XinXii startet Autoren-App für iPhone: Neuer Service für Selfpublisher

XinXii startet als erster Dienstleister Smartphone-Applikation für Indie-Autoren. Detaillierte Verkaufsberichte und weitere Features unterstützen die bequeme und schnelle Art der Veröffentlichung und Vermarktung eigener Bücher.
(PM) Berlin, 08.07.2013 - Als erste Selfpublishing-Plattform bietet XinXii eine iPhone-Applikation speziell für Autoren und Selbstverleger an. Ab sofort können XinXii-Nutzer damit in Verbindung mit ihrem Smartphone auch unterwegs einfach und bequem ihre laufenden Buchprojekte überblicken und die Entwicklung beobachten. Mit diesem neuen Tool macht XinXii es verlagsunabhängigen Autoren und Selbstverlegern noch leichter, überall und zu jeder Zeit Buchvermarktung zu betreiben.

Die Applikation ist die erste Anwendung ihrer Art im Selfpublishing-Bereich und liefert XinXii-nutzenden Autoren die wichtigen Informationen nach einer Veröffentlichung. Das Programm zeigt an, an welchem Tag auf welchen nationalen und internationalen Online-Shops wie viele E-Books verkauft wurden. So kann man verfolgen, wie die eigenen Verkäufe laufen. Die Applikation liefert zudem eine Übersicht der bislang erzielten Einnahmen. Ein weiterer Pluspunkt ist die Möglichkeit, die Auszahlung der Provisionen per Fingertipp zu veranlassen. Die Applikation verfügt damit über die wichtigsten Verkaufs-Features, die auch die Homepage bietet. Wer also sein eigenes Buch auf der Plattform www.xinxii.com hochgeladen und über seine XinXii-Autorenseite verkauft und optional zusätzlich an die führenden Online-Shops ausliefern lässt, kann ab sofort auch unterwegs den Status seines Erfolges verfolgen.

„Das erklärte Ziel von XinXii ist, verlagsunabhängige Autoren dabei zu unterstützen, ihr Buch-Projekt so professionell und gleichzeitig so bequem wie möglich zu managen", so Dr. Andrea Schober, Gründerin und Geschäftsführerin von XinXii. „Die XinXii Autoren-App ist dabei ein wichtiger Baustein. Mit diesem Tool können Autoren unseren Service auch mobil außerhalb unserer Online-Plattform flexibel nutzen."

Die XinXii Autoren-App ist für das iPhone (alle Versionen ab iPhone 3GS und iOS Version 4.3) verfügbar und ab sofort im Apple Store auf Deutsch (itunes.apple.com/de/app/xinxii/id645485548?l=de&ls=1&mt=8) und Englisch (itunes.apple.com/us/app/xinxii/id645485548?l=de&ls=1&mt=8) für 1,79 EUR erhältlich. Zum Start gibt es die Applikation bis zum 14.07.2013 als kostenlosen Download.
Frau Dr. Andrea Schober
Auguststrasse 70
+49-30-202 15 13 0
�BER XINXII