XiLLeR GmbH

XiLLeR erfolgreich beim Mittelstandspreis 2008

(PM) , 08.08.2008 - Nürnberg, 8. August 2008. Die Überraschung war groß, als bei der Preisverleihung des Mittelstandsprogramms 2008 die Nürnberger XiLLeR GmbH als Hauptpreisträger gekürt wurde. Zu aller Überraschung konnte der Projektentwickler gleich mehrere Preise gewinnen.

An die Teilnahme am Mittelstandsprogramm 2008 hatte Geschäftsführer Anton Levitskij zunächst keine großen Erwartungen geknüpft. Umso mehr konnte sich das ganze Team der XiLLeR GmbH über den Gewinn gleich mehrerer Auszeichnungen freuen. So erhielt das Team rund um Herrn Levitskij insgesamt fünf Auszeichnungen, wobei das mittelständische Unternehmen zweimal Hauptpreisträger wurde. Bereits vor der Preisverleihung bot die Veranstaltung gute Möglichkeiten zum Gespräch mit den anderen Gewinnern. Im Anschluss an die erfolgreiche Preisverleihung im Karlsruher Konzerthaus bot sich dann der XiLLeR GmbH die Möglichkeit sich mit Partnern und Startups über neue Projekte und Pläne auszutauschen.

Aktuell profitiert die XiLLeR GmbH von den gewonnenen Preisen. So erhielt sie von den Partnern und Sponsoren Gesamtpreise im Wert von über 23 Tausend Euro! Für diese starke Förderung möchten sie sich bei der 1stplan GmbH, der actindo GmbH, der Skillsoft GmbH & Co. KG, der tecRacer GmbH, sowie der TELiAS GmbH & Co. KG bedanken. In diesem Zusammenhang bedankt sich die XiLLeR GmbH auch bei den Initiatoren des Mittelstandsprogramm2008, die eine solche Förderplattform erst ermöglicht haben.

Die erhaltenen Auszeichnungen bestätigen die XiLLeR GmbH zugleich, dass sie auf dem richtigen Weg ist. Geschäftsführer Anton Levitskij hierzu: „ Dieser große Erfolg wird das Engagement und die Motivation im Team sicher noch weiter steigern, sodass wir mit Schwung die nächsten Projekte starten können.“. Besonders profitieren wird das neuste Projekt: G.A.S. Game Advertisement Solutions - die In-Game-Ad Agentur für Ingame Advertising
XiLLeR GmbH
Röselstr. 13