X-Cite GmbH

X-Cite Promotion & Event gewinnt das Vertrauen von der Vino – Weine und Ideen GmbH

(PM) Frankfurt am Main, 21.04.2011 - Recht entspannt war die Atmosphäre bei der Abschlusspräsentation auf Burg Layen bei Bingen, dem Sitz von der Vino – Weine und Ideen GmbH, einer hundertprozentigen Tochter WIV - Wein International AG. Die zukünftige Aufgabe der Agentur ist es, kontinuierlich Maßnahmen zu entwickeln und zu begleiten, die die Kundenfrequenz und den Abverkauf in den bundesweit 16 „Vino – Ihr Weinmarkt“ Outlets signifikant erhöhen.

Mit 500 Weinen aus aller Welt ist die Marke „Vino – Ihr Weinmarkt“ seit dem Jahre 2000 mit einem neuen Konzept etabliert. Ein Konzept, welches sich bewusst zwischen dem Lebensmitteleinzelhandel und dem inhabergeführten Weinfachgeschäft positioniert.

Die von X-Cite zu entwickelnden und durchzuführenden verkaufsfördernden Maßnahmen sollen ebenso die informative und umfassende Plattform Vino repräsentieren und neue Club-Mitglieder für den VinoClub gewinnen. Ein Hauptaugenmerk der Kommunikation liegt in der Schaffung von aktivierenden und verständlichen Kaufanlässen, die den Jahreszeiten, Ereignissen und dem Geschmack der Konsumenten gerecht werden. Um dies zu erreichen, legen die Vino Weine und Ideen GmbH und die Agentur besonderen Wert auf eine sachliche und inhaltliche Kommunikation mit allen Wein-Einsteigern, Genießern und Kennern. Die ersten neuen Aktionen erleben ihre Testphase in ausgesuchten Städten bereits im April 2011.
Herr Dennis Müller
Hanauer Landstrasse 196
+49-69-94 34 04 35
�BER X-CITE GMBH