WowBiz relaunched Rossmann.de

Der Hamburger E-Commerce Spezialist entwickelt für den Drogeriemarkt Pionier einen neuen Unternehmensauftritt.
(PM) Hamburg, 22.10.2010 - Seit wenigen Wochen ist die Adresse www.rossmann.de das Tor zur Welt von Rossmann. Auf seiner neu gestalteten Internet-Präsenz präsentiert der Drogeriemarkt-Pionier nicht nur Unternehmens-News. Weitere Bereiche sind ein neues Karriere-Portal, eine umfangreiche Darstellung der Rossmann Qualitätsmarken, eine eigene Babywelt mit Ratgebern und Tipps für Schwangere und frisch gebackene Eltern.

Im komplett neu gestalteten Karriere-Portal bietet Rossmann nun neben einer filterbaren Stellenbörse vielfältige Informationen. Schülern, Azubis, Studierenden und Berufserfahrenen erfahren hier – zum Teil durch Videointerviews von aktuellen Rossmann Mitarbeitern – wie es ist, bei Rossmann zu arbeiten, was von Ihnen erwartet wird und was Rossmann ihnen bietet.

Im Qualitätsmarken-Bereich können sich Kunden ausführlich über die derzeit 45 Rossmann-Marken informieren. Ein Produkt-Selektor hilft, schnell das individuell passende Produkt zu finden. Das schon im Mai diesen Jahres gelaunchte Rossmann Bonusprogramm „Babywelt“ wird jetzt durch Ratgeber und Tipps zu den Themen „Ernährung“, Pflege“ und „Hygiene“ ergänzt und ständig erweitert und aktualisiert.

„Mit seinem neuen Internetauftritt wird die Marke Rossmann jetzt auch im Internet Ihrem Führungsanspruch gerecht,“ betont WowBiz-Geschäftsführer Felix Erdmann. „Und was wir jetzt sehen, ist erst der Anfang“, ergänzt Robert Wünsch, für das Webdesign verantwortlicher Geschäftsführer der Hamburger Agentur. „Rossmann will auch im Internet ganz vorne mitspielen und seinen Kunden einen zeitgemäßen, schnellen Zugang zum Unternehmen."

Weitere Informationen unter www.rossmann.de
Herr Felix Erdmann
Bleicherstr. 2
+49-40-25482088