VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
WolkenWerke
Pressemitteilung

WolkenWerke gewinnt Maite Kelly als prominente Unterstützerin

Kellys Kinder freuen sich über die personalisierte Dalmo-Geschichte von Stefanie Wackar. Gleichzeitig erscheint zum ersten Mal ein neues Kinderbuch aus dem Bereich Spirituelles.
(PM) Stuttgart, 29.10.2009 - Es war eine erfreuliche Nachricht für Stefanie Wackar als sie auf der Homepage von Maite Kelly eine erstklassige Referenz erhielt. Sie hat die Geschichte von Dalmo – dem kleinen blauen Elefanten – für die Töchter von Maite Kelly personalisiert. „Ich liebe diesen umwerfenden persönlichen Touch, den Stefanie Wackar Eltern und Kinder erleben lässt“, schreibt Maite Kelly auf ihrer Website.

Jetzt stellt die Stuttgarter Kinderbuchautorin mit WolkenWerke ihr neues Buch „Ein Seelchen kommt auf die Erde“ vor. Diese Geschichte ist genauso persönlich wie eindrucksvoll geschrieben und das erste Werk von Stefanie Wackar aus dem Bereich Spirituelles. Das „Seelchen-Buch“ erfreut sich schon jetzt großer Beliebtheit bei Kindern und Eltern. Auf der Homepage von WolkenWerke schreibt eine Mutter: „Es ist wunderschön illustriert und nicht nur eine Geschichte für den Neuankömmling, auch die Eltern werden begeistert sein. Danke für dieses einfühlsame und schöne Buch!!!“.

Da Stefanie Wackar ehrenamtliche Vorleserin ist, will sie mit einem neuen Konzept auch auf landesweiten Lesungen präsent sein. Darüber hinaus strebt sie weitere Projekt-Kooperationen im Bereich der Leseförderung an, um ihren Teil für ein kinderfreundliches Land zu leisten.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
WolkenWerke
Frau Stefanie Wackar
Mozartstraße 26
70180 Stuttgart
+49-711-50449522
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER WOLKENWERKE

WolkenWerke aus Stuttgart hat sich die auf Herstellung individueller und personalisierter Kinderbücher spezialisiert. Seit 2007 entwickelt, schreibt und illustriert die Gründerin und Geschäftsführerin Stefanie Wackar besondere erlebnisorientierte Geschichten für und mit Kindern.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
WolkenWerke
Mozartstraße 26
70180 Stuttgart
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG