Wofi Leuchten – Flexible Raumbeleuchtung mit Schienensystemen

(PM) Cottbus, 14.08.2014 - Spots am Schienensystem können individuell positioniert werden. Das bietet den Vorteil, dass das Licht der Wofi Leuchten so gesteuert werden kann wie es in einem Raum benötigt wird. Sowohl eine helle Gestaltung im Wohnzimmer und gedämpftes Licht - wenn es etwas weniger hell sein soll und um eine behagliche Atmosphäre zu erzeugen - bieten die Wofi Leuchten auf cht-cottbus.de, die als Schienensystem installiert flexible Beleuchtungslösungen bieten.

Individuelle Beleuchtungslösungen mit regulierbaren Leuchten für Wohn- und Arbeitsräume

Um eine moderne und zugleich funktionale Beleuchtungslösung im Wohnraum zu kreieren, gibt es Schienensysteme im Bereich Leuchten von Wofi. Die Lampen an den Schienen können durch eine individuelle Positionierung so eingestellt werden, dass der Raum oder Teile eines Raums nach eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen beleuchtet wird. Schienensysteme können sowohl im Wohnzimmer als auch in weiteren Wohnräumen wie Schlafzimmer und Esszimmer sowie Homeoffice installiert werden. Durch die LED-Technik der Leuchten mit warmweißem Licht kann auch eine behagliche Atmosphäre im Raum gestaltet werden. Über einen einzigen Stromanschluss können mit einem Schienensystem mehrere Lampen, die an dem System befestigt sind, ein- und ausgeschaltet, sowie separat voneinander gesteuert werden. Ein Schienensystem im Bereich Leuchten von Wofi, das diese flexible Lichtlösung für Wohn- und Arbeitsräume bietet, ist das Modell Tangens, dass es mit fünf oder mit zehn Lichtern gibt. Die Schienensysteme können miteinander kombiniert werden und durch die geschwungenen Formen der nickelmatten Halterung passen die Lampen in jeden Raum und zu jedem Einrichtungsstil. Durch die Möglichkeit, die einzelnen Leuchten des Schienensystems in die gewünschte Richtung zu justieren, kann die Beleuchtung individuell gesteuert werden. Es können auch einzelne Deko-Elemente oder Bilder in einem Raum durch diese individuelle Justierbarkeit beleuchtet und in Szene gesetzt werden.

Beleuchtung für Wohnräume im Sanitär Onlineshop

Die aktuellen Schienensysteme namhafter Marken für eine individuelle und flexible Beleuchtungslösung in Wohn- und Arbeitsräumen bietet der Sanitär Onlineshop auf cht-cottbus.de zum Bestellen an. Passend für die Beleuchtung eines Raumes gibt es neben den Schienensystemen auch Tischlampen, Deckenleuchten und Standleuchten. Diese lassen sich miteinander kombinieren, um eine aufeinander abgestimmte Beleuchtungslösung für Wohnräume zu kreieren. Für mehrflammige Lichtlösungen gibt es auch Hängeleuchten für die Installation an der Decke wie die vierflammigen Hängeleuchten Madison, Parker und Dia.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.cht-cottbus.de/shop/index.php/de/WOFI-Leuchten-nach-Marken-sortiert/c-KAT1330
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312