VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
von Poll Immobilien GmbH
Pressemitteilung

Wilhelmshaven: 23 Grundstücke vermittelt

(PM) Frankfurt am Main/Wilhelmshaven, 21.12.2016 - VON POLL IMMOBILIEN Wilhelmshaven hat im ablaufenden Jahr 23 Grundstücke in zentraler Lage vermitteln können. Damit hat das Unternehmen das Ziel der Stadt Wilhelmshaven unterstützt, die innerstädtische Verdichtung voranzutreiben. Bei den Grundstücken handelt es sich um ein ehemaliges städtisches Gelände sowie die Fläche einer direkt daneben liegenden ehemaligen Gärtnerei im Stadtteil Neuengroden. Insgesamt ergaben sich rund 13.000 Quadratmeter Nettobaulandfläche. Diese wurde in Grundstücke von 600 bis 950 Quadratmeter eingeteilt, die sich bestens für den Bau von allen Einfamilienhaustypen und auch von Doppelhäusern eignen. Auf den veräußerten Grundstücken passiert inzwischen viel: Im ersten Abschnitt im Astrid-Lindgren-Weg stehen auf allen zehn Flächen bereits die Anwesen und sind auch bezogen, im zweiten Abschnitt im Lenauweg wird eifrig gebaut.

„Die Nachfrage war sehr gut und wir hätten noch weitere Grundstücke vermitteln können“, so Geschäftsstelleninhaber Hermann Mehrtens. „Der durchschnittliche Preis pro Quadratmeter lag bei rund 135 Euro. Besonders attraktiv für die Käufer war die innerstädtische Lage.“

Der Investor denkt nun darüber nach, einen dritten Abschnitt in Neuengroden zu erschließen. Dabei würde er auch wieder auf den Vertrieb durch VON POLL IMMOBILIEN setzen, denn er war mit der guten Zusammenarbeit und dem zügigen Verkauf der bisherigen Grundstücke sehr zufrieden.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Wilhelmshaven:

Hermann Mehrtens
Geschäftsstelleninhaber
Bismarckstraße 185
D-26382 Wilhelmshaven
Telefon: +49 (0)4421-96 68 190
Mobil: +49 (0)160-44 39 164
E-Mail: wilhelmshaven@von-poll.com
www.von-poll.com/wilhelmshaven
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
von Poll Immobilien GmbH
Frau Oelschlägel Angela
Feldbergstrasse 35
60323 Frankfurt am Main
+49-69-26 91 57 601
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DIE VON POLL IMMOBILIEN GMBH

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von wertbeständigen Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des ...
PRESSEFACH
von Poll Immobilien GmbH
Feldbergstrasse 35
60323 Frankfurt am Main
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG