ASPM Medien

Bilderrückblick: White Sands Festival auf Norderney

(PM) , 12.06.2009 - Bei herrlichem Wetter fand am Pfingstwochende auf Norderney das White Sands Festival statt. Dies bedeutete hochklassige sportliche Leistung bei der Smart Beach Tour, durchtrainierte Surfer beim Deutschen Windsurf Cup und jede Menge Party. Für ExtremNews war Fotograf Karl Koch mit dabei und brachte tolle Bilder von dem Event mit, wie seine über 200 Fotos in unserem Rückblick zeigen.

Ein abwechslungsreiches Programm wurde den 60000 Besuchern beim zwölften White Sands Festival an dem Nordstrand von Norderney geboten. Windsurfen, Beachvolleyball und Party war das Motto für drei Tage, bei denen sich auch das Wetter von seiner besten Seite zeigte. So sahen die Zuschauer bei der „smart beach tour“ der Beachvolleyballer 86 Spiele bei herrlichen Bedingungen, aber auch beim deutschen Windsurf-Cup konnten in diesem Jahr so viele Windsurfrennen wie schon lange nicht mehr beim White-Sands-Festival auf Norderney gefahren werden. Die Regattaleitung des Deutschen Windsurf-Cups (DWC) ließ je vier Rennen in den Disziplinen "Racing" und "Slalom" durchführen. Die Stimmung und das schöne Wetter übertrug sich auch auf unseren Fotografen Karl Koch von ExtremNews, der mit über 2.000 Bildern von dem Event zurück kehrte. Eine Auswahl mit über zweihundert dieser Bilder haben wir in der nachfolgenden Fotostrecke für Sie zusammengestellt.

Die Bilder sowie den kompletten Bericht finden sie auf:
www.extremnews.com/berichte/vermischtes/ac65128c3d10144

Sie dürfen die von uns angebotene Pressemitteilung kostenfrei inkl. dem hier angebotenen Bild in ihrem Medium veröffentlichen. Sie müssen diese nur mit einem deutlichem Hinweis zu unserer Urheberschaft (bei Online Medien mit einem klickbaren Link zu unserem Nachrichtenportal www.extremnews.com ) versehen. Weiteres Bildmaterial kann bei ASPM medien angefragt werden.
Sollten sie unsere Pressemitteilung verwenden, bitten wir um Benachrichtigung. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.
ASPM Medien
Lauterbacher Str. 35