Wertplan Nord Immobilien weiter auf Erfolgskurs

(PM) Hasloh, 07.10.2011 - Auch 2011 setzt sich der Erfolg, insbesondere in den Sparten Immobilienvermittlung, Beratung und Bewertung fort. In diesen Geschäftsfeldern wurde trotz des umkämpften Marktes mit gutem Auftragspolster und hoher Umsatzgeschwindigkeit ein Wachstum von 22 Prozent erzielt.

Im laufenden Jahr sind deutliche Auftrags- und Umsatzzuwächse bei der Vermittlung zu verzeichnen. Bereits jetzt ist zu erkennen, dass sich dieser Trend im Jahr 2012 sogar noch steigern lässt.

Die Geschäftsführung und die Gesellschafter gehen von einem sehr guten Ergebnis für 2011 aus. „Bereits heute ist absehbar, dass Wertplan Nord Immobilien mit den derzeit laufenden Vermittlungsaufträgen der Privatkunden und im Geschäftsbereich Wohnanlagen und Gewerbeinvestments seinen Beitrag hierzu leisten wird“, so Michael Schneider, geschäftsführender Gesellschafter der Firmengruppe Wertplan Nord Immobilien GmbH.

Unter www.wertplan-nord-immobilien.de ist ein breites Angebot für Privat- und Geschäftskunden verfügbar.
Herr Michael Schneider
25474 Hasloh