Werbeagentur Axxelerate gestaltet wieder Messeauftritt für Morgan AM&T

(PM) Giengen an der Brenz, 08.06.2010 - Auf der diesjährigen Photon Expo 2010 präsentierte sich die Firma Morgan AM&T wieder mit einem erstklassigen Messeauftritt. Maßgeblich hieran beteiligt war die Werbeagentur Axxelerate aus dem Raum Heidenheim.

Die PHOTON Expo 2010, die dieses Jahr vom 27.04 - 29.04 stattgefunden hat ist die weltgrößten Messe für Photovoltaik-Produktionsequipment und Photovoltaik-Produktionstechnik. Nach den sehr guten Erfahrungen der Vorjahre war auch das Unternehmen Morgan AM&T wieder vertreten und verließ sich, so wie in den Vorjahren, wieder ganz auf die Full-Service-Leistungen der Giengener Werbeagentur Axxelerate. Zusätzlich zu der Gestaltung des Messestandes und den kompletten Kommunikations- und Werbemitteln wurde diesmal auch das internationale Board-Meeting inklusive des gesamten Rahmenprogramms komplett von der Marketingberatung Axxelerate organisiert.
Morgan AM&T ist ein weltweit führendes Unternehmen und stellt Kohle und Siliciumcarbidprodukte für die vielfältigsten Anwendungen her. Im wachsenden Markt der Isoliermaterialien für Öfen der Siliziumherstellung hat Morgan AM&T einen besonderen Fokus und hat sich eine bedeutende Rolle erarbeitet.
Es freut uns natürlich ungemein, dass wir nun schon seit so vielen Jahren für Morgan AM&T tätig sein dürfen und dabei unseren Dienstleistungsservice kontinuierlich steigern können, so Frank Hahn Chef der Marketingberatung und Werbeagentur Axxelerate.

Kontakt :
Axxelerate
Frank Hahn
Scharenstetterstr.1
info@axxelerate.com
www.axxelerate.com
frank hahn
neuffenstr. 11
+49-7322-955540
�BER MARKETINGBERATUNG UND WERBEAGENTUR AXXELERATE.

Portrait: Die Werbeagentur Axxelerate Die Werbeagentur und Marketingberatung Axxelerate Axxelerate ( von egl. Accelerate = beschleunigen ) wurde Ende 2005 in Heidenheim gegründet und ist seit April 2009 in Giengen tätig. Gegründet ...
neuffenstr. 11