SCM - School for Communication and Management

Weiterbildungsprogramm für Kommunikationsfachleute und Führungskräfte der scm erschienen

(PM) , 24.06.2008 - Ab sofort ist das neue Weiterbildungsprogramm der school for communication and management (scm) für das 2. Halbjahr erhältlich. In Seminaren, Tagungen, Intensivkursen oder innerbetrieblichen Schulungen werden Fachwissen vermittelt und persönliche Fähigkeiten gestärkt. Im Herbst 2008 stehen Kommunikations- und Managementthemen im Mittelpunkt des Weiterbildungsprogramms der scm. Der Geschäftsführer Lars Dörfel freut sich, weitere erfahrene Referenten für die Zusammenarbeit gewonnen zu haben, die beispielsweise Rhetorik-, Schreib- und Konzeptionsfähigkeiten trainieren oder das Wissen in fachfremden Gebieten wie zum Beispiel Personalführung und Financial Management vermitteln.
Aufgrund der aktuellen Geschehnisse eröffnet die scm ihr Herbstprogramm mit einer Tagung und Workshops zum Themengebiet Krisenkommunikation am 25. und 26. September in Düsseldorf. So lädt sie zu einem fachlichen Austausch im Rahmen ihrer gemeinsamen Fachtagungsreihe mit dem prmagazin „Kommunikationsgipfel K2" ein.
Alle Seminarangebote können über den Bildungsscheck des Landes NRW gefördert werden.

Das Weiterbildungsprogramm für das 2. Halbjahr 2008 finden Sie auch ab sofort online unter www.scmonline.de

Weitere Informationen unter: www.scmonline.de

Pressekontakt:
Madlen Brückner
madlen.brueckner@scmonline.de

scm - school for communication and management
c/o prismus communications GmbH
Weichselstr. 6