Gemüseabo GmbH

Weihnachtszeit, Wohlfühlzeit: Die Geschenke kommen mit bringmirbio.de Lieferservice direkt ins Haus

(PM) , 11.12.2008 - Genießen wir diese Zeit: herrlicher Lebkuchenduft, Glühwein, Großmutters Butterspekulatius mit Vanille und eine Kanne Weihnachtstee sorgen für gemütliche Stimmung. So richtig zum Genießen kommt man jedoch kaum, wenn die Geschenkeinkäufe, all die Festtags-Vorbereitungen mit knapper Planung und Weihnachts-Hektik die Stimmung trüben. Dabei kann man sich die Geschenke bequem ins Haus kommen lassen und sich zum Ausgleich einmal richtig verwöhnen.

Geiselbach, 10.12.08 – Beim bringmirbio.de Lieferservice findet man neben einem breiten Frische- und Naturkostsortiment zu Weihnachten all die Klassiker wie hochwertige Backzutaten, Lebkuchen, Kekse, Punsch, Tee und auch Geschenkkörbe. Dazu einige attraktive Wohlfühl-Sets zum Überraschen und selber genießen. Verschenken Sie mit dem Geschenkkorb „Asien“ eine kulinarische Reise, überraschen Sie Ihn mit dem kernigen Set „Echter Kerl“ oder gönnen Sie den Liebsten Entspannung mit dem Präsentkorb „Badetraum“. Mit dem Geschenkset "Momente der Entspannung" kann man sich selbst nach einem arbeitsreichen Tag in der Küche einmal Ruhe gönnen und richtig abschalten. Mit dem Geschenkset "Momente der Frische" geht es dann am Weihnachtsmorgen mit neuer Energie und frisch weiter.

Geschenksets werden auch direkt an die Liebsten geschickt

Schenken mit bringmirbio.de (www.bringmirbio.de) ist auch in der hektischen Vorweihnachtszeit ganz einfach, denn der Service lässt kaum Wünsche offen und garantiert eine pünktliche Zustellung von Dienstag bis Samstag in ganz Deutschland. Von der individuellen Zusammenstellung der Präsente über die Individualisierung der Verpackung bis zum Beilegen der eigenen Grußkarte kümmern sich die Geschenke-Profis um die komplette Abwicklung. Überraschen Sie Ihre Geschäftspartner doch einmal mit hochwertiger Naturkosmetik, unwiderstehlichen Duftmischungen oder ausgefallenen Köstlichkeiten. Mit den liebevoll verpackten bringmirbio.de Geschenksets hebt man sich ganz bestimmt von allen herkömmlichen "Weihnachts-Werbe-Giveaways" ab. Man gibt Anerkennung und schenkt Genuss – so bleibt man auch nachhaltig in bester Erinnerung. Sehr praktisch und ein kleiner Geheimtipp sind die Verschenk-Abos für monatliche Lieferungen das ganze Jahr über!

Versand-Abos und individuelle Pakete - auch für Firmen ein Geheimtipp

Zusätzlich zu den angebotenen Präsentsets kann man seine persönlichen Geschenkideen natürlich auch ganz individuell zusammenstellen. Nutzen Sie unseren individuellen Beratungsservice telefonisch unter 06024 - 6373100 mit Herrn Mosch oder per email hallo@bringmirbio.de oder gehen Sie gleich ins Netz: www.bringmirbio.de

Über bringmirbio.de
bringmirbio.de ist ein Lieferservice der Gemüsabo GmbH in Geiselbach. 50 Mitarbeiter sorgen täglich dafür, dass ihre Kunden frische Bio-Lebensmittel nach Hause oder an den Arbeitsplatz bekommen, bundesweit. bringmirbio.de ist für Menschen, die sich für hochwertige und frische Lebensmittel entscheiden. Sie verbinden natürliche Ernährung und nachhaltigen Genuss. Sie fordern ökologische Verantwortung ebenso, wie geschmacklich hochwertige Produkte und sind bereit, einen angemessenen Preis zu zahlen. Genuss und Pragmatismus liegen für sie nahe beieinander. Die Arbeitsrhythmen und Lebensbedingungen verändern sich deutlich, deshalb wollen sie ihren täglichen Einkauf ohne Qualitätsabstriche spürbar vereinfachen. Das macht sie unabhängig und sie fühlen sich jederzeit bestens versorgt.

Maurice Morell, Öffentlichkeitsarbeit
Gutsweg 5