Weihnachtsaktion: Gewinnen Sie eine Experten-Shopanalyse

(PM) , 22.11.2008 - Shopbetreiber jeder Branche können sich ab sofort bei eCCOMES bewerben und eine professionelle Analyse ihres Online-Shops gewinnen.

Im Dezember führen die E-Commerce-Berater von eCCOMES an jedem Tag bis Weihnachten kostenfrei eine Shop-Analyse durch. Jeder Shopbetreiber erhält fünf konkrete Tipps, was an der Webanwendung hinsichtlich Umsatz, Suchmaschinen und Benutzerfreundlichkeit optimiert werden kann.

Die Gewinner erhalten eine Analyse, die ihnen konkrete Optimierungspotenziale ihrer Webanwendung aufzeigt. Peter Stanberg, Geschäftsführer von eCCOMES, erklärt: „Mit fünf praktischen Ratschlagen unterstützen wir 24 Shopbetreiber dabei noch professionelleren E-Commerce zu betreiben - unabhängig davon wie groß ihr Shop ist, ob sie schon länger auf Online-Vertrieb setzen oder wissen möchten, wie sie aktuelle Trends integrieren können.“

Bewerben Sie sich jetzt und senden Sie eine E-Mail mit folgenden Angaben an presse@eccomes.de:

- Online-Shop mit zugehöriger URL
- Vollständige Kontaktdaten (Name, Unternehmen, Abteilung, E-Mail, Telefon)

Bewerbungsschluss ist der 28. November. Die Shops werden 1-2 Tage vorher ausgewählt und kontaktiert. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

Maria Widra
Reinsburgstr. 4