infin

Weichenstellung für Erfolg auf der Medica 2008

(PM) , 29.10.2008 - Ein effektiver Weg mehr qualifizierte Besucher und damit mehr Erfolg auf der Messe zu erreichen ist die Zielgruppe aufmerksamkeitsstark auf den Messestand einzuladen. Spezialisierte Dienstleister wie infin aus München bieten hierzu komplette Servicepakete an.

„Messeeinladungen per Fax zu verschicken hat sich besonders in der Pharma- und Gesundheitsbranche bestens bewährt,“ berichtet Vertriebsspezialist Jürgen Thomas. „Die Erfahrung zeigt, dass Faxe schneller, wohlwollender und aufmerksamer wahrgenommen werden als etwa Postbriefe. Die Responsequoten bei Fax sind deutlich besser.“ Die nächste Gelegenheit die Wirkung von Faxeinladungen auszuprobieren, ist das Messemarketing im Vorfeld der Medica in Düsseldorf vom 19. bis 22. November 2008.

Auf komplette Servicepakete spezialisierter Dienstleister zurück zu greifen bietet oftmals qualitative wie preisliche Vorteile. Der infin-FaxService an Ärzte zum Beispiel beinhaltet neben dem eigentlichen Faxversand auch die Bereitstellung tagesaktuell gepflegter Faxverteiler deutscher Ärzte mit Selektionsmöglichkeiten nach Fachbereichen und Postleitzahlen. Auch das Responsemanagement und das Management der Blacklists und Robinson Lists wird komplett von infin erledigt.

Dabei liegen die beim infin-FaxService an Ärzte anfallenden Kontaktpreise deutlich unterhalb der für Lettershops und Adressbroker üblichen Niveaus. Die günstigen Preise sind dem hohen Automatisierungsgrad der Abläufe beim infin-FaxService an Ärzte zu verdanken. Dies führt auch zu einer besonders schnellen und einfachen Auftragserteilung und Abwicklung. So haben neben zahlreichen kleinen und mittleren Unternehmen des Pharma- und Gesundheitssektors auch schon Branchenriesen wie Stada mit Erfolg den infin-FaxService an Ärzte in Anspruch genommen.

Mehr Infos zum infin-FaxService an Ärzte im Internet:
www.infin.de/service/faxservice-an-aerzte.htm

infin – Ingenieurgesellschaft für Informationstechnologien

Die infin – Ingenieurgesellschaft bietet seit über 14 Jahren medienübergreifende Dienstleistungen für die effiziente, elektronische Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Interessenten an.

infin bietet aus folgenden Bereichen frei untereinander kombinierbare Lösungen an:

- Internet / Intranet / Design
- Internetbezahlung
- AudioTex / ServiceRufnummern: 0900, 0800, 0137 u.v.m.
- E-Mail-Marketing / Content Management / NewsLetter / Kundenprofildatenbank
- Fax / MassenFax / FaxAbruf

Insbesondere die intelligente Verknüpfung dieser Geschäftsfelder macht die Einzigartigkeit der Lösungen der infin aus. Eine komplexe technische Plattform und intelligente Schnittstellen ermöglichen die Kombination der einzelnen Geschäftsfelder zu einer individuellen, auf den jeweiligen Kunden zugeschnittenen Lösung.

Leitung Marketing und PR
Telefon 089-745152-156 (Mo-Fr 9-17 Uhr)

infin – Ingenieurgesellschaft für
Informationstechnologien mbH & Co. KG