VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
CallCenter SQUT
Pressemitteilung

Webinar - Kommunikationslösung aus der Cloud?!

Contact Center Lösungsanbieter Interactive Intelligence lädt vor allem Call Center Manager, Customer Care Verantwortliche sowie IT-Entscheider zu einem kostenlosen Webinar am Donnerstag, den 26. April, um 11 Uhr, ein.
(PM) Frankfurt am Main, 20.04.2012 - Auf verschiedensten Kanälen erreichbar sein, gleichzeitig „saisonale“ Spitzen ausgleichen und das zu kalkulierbaren und anpassbaren Kosten sind die Herausforderungen für Call und Contact Center Verantwortliche. Doch wie können die Verantwortlichen ein hohes Maß an Flexibilität zu geringen Kosten für die Zukunft erreichen? Welche ungeahnten Möglichkeiten birgt Cloud Computing? Wie steht es um Datensicherheit und die Kontrolle der Telefonate? Wie sieht der Mix aus Flexibilität, Qualität und Kosten aus? Diese zentralen Punkte werden im Webinar behandelt. Mit dem Ziel, eine fundierte Basis für künftige Entscheidungen zu schaffen.

„Unsere Multichannel-Kommunikationslösung kombiniert eine beispiellose Effektivität bei noch nie da gewesener Effizienz: Sie ermöglicht ein Höchstmaß an Flexibilität, spart Kosten, wird schnell bereitgestellt und reduziert den IT-Aufwand“, so Richard Woods, Area Director DACH, Interactive Intelligence.

Inhalte Webinar: „Kommunikationslösung aus der Cloud?!

- Cloud vs vor Ort-Installation

- Vorteile und Ansatz - Investitionsschutz und Flexibilität

- Eine Lösung, die sich an Ihren Bedarf anpasst

- Wie Sie die Hoheit über Daten und Telefonate behalten

- Kosten und IT-Investition werden optimiert

Termin: Donnerstag, den 26. April 2012, um 11.00 Uhr
Webinar-Dauer: ca 45 Minuten
Wo: Am Computer mit Internetzugang!

Anmeldung unter:www.managementcircle.de/interactiveintelligence/

Fragen zum kostenlosen Webinar werden unter +49 (69) 951066408 oder der E-Mail julia.ullrich@inin.com beantwortet.
PRESSEKONTAKT
Interactive Intelligence Inc. (Nasdaq: ININ, www.inin.com)
Frau Julia Ullrich

ZUM AUTOR
�BER CALLCENTER SCOUT

CallCenter SCOUT beschäftigt 45 international tätige Berater aus dem IT, TK und Kommunikations-Umfeld. Mit 6 verschiedenen Online-Ausschreibungsplattformen gehört CallCenter SCOUT zu den Marktführern in Europa.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
CallCenter SQUT
Hohenzollerndamm 27a
10713 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG