Webspurt.de

WebSpurt kooperiert mit Trusted Shops

WebSpurt – Spezialist für Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO) – startet eine Kooperation mit Trusted Shops, dem führenden Gütesiegel für Online-Shops in Europa.
(PM) Düsseldorf, 12.11.2012 - Webspurt und Trusted Shops bündeln ihre Kernkompetenzen, um ihre Kunden bestmöglich in allen Belangen rund um den Online-Handel zu unterstützen. Die Partnerschaft zwischen WebSpurt und Trusted Shops bietet den Kunden von WebSpurt durch die Trusted Shops-Zertifizierung eine Steigerung der Abverkaufsrate und den Kunden von Trusted Shops durch die SEO Beratung eine Steigerung der Besucherzahlen durch Google™ & Co.

WebSpurt ist spezialisiert auf die Optimierung von Webpräsenzen jeder Art – im Fokus der Maßnahmen steht dabei die verbesserte Positionierung im den bekannten Suchmaschinen. Suchmaschinenoptimierung ist gerade für Online Shops einer der wichtigsten Faktoren für einen Erfolg des Shops und den Umsatz des Händlers. Wer in den Suchmaschinen unter den Suchbegriffen prominent erscheint, nach denen die Zielgruppe aktiv sucht, erhöht die Besucherzahl auf der Webseite und damit die Chance auf erfolgreiche Geschäftsabschlüsse um ein Vielfaches. Trusted Shops-Kunden erhalten ab sofort eine Vergünstigung in Höhe von zehn Prozent auf die SEO-Dienstleistungen von WebSpurt, um effektiv die Platzierung ihres Webshops zu verbessern. „Mit dieser Kooperation können wir unseren Kunden eine noch umfangreichere Palette an Web-Dienstleistungen anbieten“, fasst David Chau, Leiter Partnermanagement bei der Trusted Shops GmbH, die Vorteile der Partnerschaft zusammen.

Trusted Shops ist ein auf die Zertifizierung von Onlineshops spezialisiertes Unternehmen. Mit der Zertifizierung wird gewährleistet, dass die Onlinehändler mehr als 100 Qualitätskriterien, wie zum Beispiel Preistransparenz, Datenschutz und Liefersicherheit, entsprechen. Trusted Shops ist mit mehr als 13.000 europaweit geprüften Online-Shops das größte Shop-Gütesiegel.
webspurt
Herr Yassine Bouyahie
+ 0211-31 12 07 - 0
�BER ÜBER WEBSPURT