Trademark PR

Ultraflache Glaswaagen mit verschiedenen modernen Dekors

(PM) , 05.04.2007 - beurer setzt mit Motivwaagen GS27 stilvolle Akzente im Bad Ulm/München, 03. April 2007 – Gute Laune beim Wiegen bekommt man mit den neuen Motivwaagen der GS27-Serie von beurer. Der Spezialist bietet die nur 17mm flachen Glaswaagen ab Juni 2007 mit sieben verschiedenen Motiven an. Die Glaswaagen aus Sicherheitsglas haben eine Tragkraft von bis zu 150 kg und zeigen das Gewicht bis auf 100g genau an. Tritt man leicht auf die 30 x 30 cm große Trittfläche schaltet sich die Waage automatisch an und nach dem Wiegen wieder automatisch aus. „Im Rahmen einer Designumfrage haben wir unsere Kunden nach ihren favorisierten Dekors befragt. Herausgekommen sind sieben Motive in neuen Varianten. Das unterstreicht unsere Strategie, qualitativ hochwertige Produkte mit gutem Design anzubieten“, kommentiert Georg Walkenbach, Geschäftsführer von beurer. Mit unseren neuen Motivwaagen sprechen wir speziell den Kunden an, der eine Waage als stilvollen Bestandteil der Einrichtung sieht - eine geschmackvolle Alternative zu den modern-minimalistisch designten Glaswaagen.“ Preis, Verfügbarkeit Die Motivwaagen der Serie GS27 sind ab Juni 2007 für 34,99 € (UVP) im Handel erhältlich. Über beurer Beurer wurde 1919 gegründet und steht für Gesundheit und Wohlbefinden. Angefangen mit den ersten Heizkissen in Deutschland umfasst das Produktportfolio derzeit über 120 Produkte, darunter Heizdecken, Blutdruckmessgeräte, Fieberthermometer, Personen- und Küchenwaagen, Fußbäder und Luftbefeuchter sowie Pulsuhren. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Ulm unterhält weltweit Niederlassungen und beschäftigt derzeit ca. 350 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie unter www.beurer.de.
Trademark PR