WOHNGRAD - Unternehmenswebseite in neuem Gewand

Übersichtlicher und moderner: Der Internetauftritt von WOHNGRAD ist rundum erneuert und bietet zusätzliche Rubriken an.
(PM) Leipzig, 19.03.2012 - Mit einer frisch überarbeiteten Website präsentiert die Firma WOHNGRAD Informationen zum Unternehmen nun noch übersichtlicher. Insbesondere die Vorzüge des Home Stagings werden ausführlich erklärt. Anhand von Vorher-Nachher-Beispielen wird die Wirkung einer entsprechenden Immobilienpräsentation ersichtlich gemacht und der Nutzen durch fachliche Kommentare belegt. Der durchgehende Stil in Form und Farbe rundet den Onlineauftritt des Unternehmens ab.

Zielsicher und schnell

Die Navigation der Seite ist übersichtlich und klar strukturiert. Die Bereiche "Konzept" und "Leistung" informieren treffsicher über das eigentliche Angebot des Unternehmens. Über die Geschichte des Home Stagings sowie dessen Nutzen lässt sich in der gleichnamigen Rubrik Genaueres erfahren. Im Abschnitt "Einblicke" wird der positive Effekt einer Immobilieninszenierung dargestellt.

Kundennah und überzeugend

Der Bereich "Profil" bietet dem Besucher ein Kurzportrait des Unternehmens sowie seiner Mitarbeiter. Vertiefende Inhalte können im Pressesektor nachgelesen werden. Praxiswissen sowie Meinungen zum Thema Home Staging geben in der Kategorie "Erfahrungen" den Überblick. Wichtige Geschäftsverbindungen sind zudem unter "Partner" sichtbar.

Netzwerk (er)leben

Das soziale Engagement ist in Form von Unternehmensprofilen zusammengefasst und auf die jeweilige Internetseite verlinkt. Hier finden an WOHNGRAD und dessen Leistung Interessierte sämtliche Beiträge, Pressemitteilungen, Erfahrungsberichte sowie Fotopräsentationen zum Thema Home Staging. Der schnelle Überblick zu den Kontaktmöglichkeiten ermöglicht eine rasche und unkomplizierte Anfrage.

Was ist Home Staging überhaupt?

Die Idee, Häuser und Wohnungen vor dem Verkauf ansprechend herzurichten, ist unter dem Namen „Home Staging“ bekannt. In den USA und Teilen Europas wird es bereits seit Jahrzehnten erfolgreich angewandt. Auf diese Art vorbereitete Immobilien haben einen erheblichen Vorsprung gegenüber anderen Angeboten: sie können schneller und zu einem höheren Preis verkauft werden.

Das Unternehmen WOHNGRAD

In Leipzig und Umland unterstützt die Firma WOHNGRAD private wie gewerbliche Anbieter bei Verkaufs- und Vermietungsvorbereitungen, der Vermarktung sowie weiteren professionellen Leistungen im Bereich Home Staging. Sie richtet eine Immobilie aus der Sicht der potentiellen Kunden ein, neutralisiert den persönlichen Charakter des Eigentümers und setzt nötige Wohlfühl-Akzente ein.
Frau Tatjana Saffier
Stegerwaldstr. 1
+49-177-433 57 38
�BER WOHNGRAD