WEETECH GmbH

WEETECH präsentiert Testsysteme auf der InnoTrans - Internationale Fachmesse für Verkehrstechnik

Hochspannungstestsysteme von WEETECH zum Anfassen vom 20.-23. September auf der InnoTrans in Berlin.
(PM) Wertheim/Berlin, 01.08.2016 - Die InnoTrans in Berlin ist bei WEETECH ein fester Bestandteil im Messekalender. Auch dieses Jahr werden dort die Hochspannungstestsysteme präsentiert, die sich aufgrund ihrer modularen Systemarchitektur gezielt auf die speziellen Anforderungen der Bahnindustrie abstimmen lassen.

Kompakte, tragbare Hochspannungstester oder große Systeme mit verteilter Schaltmatrix und Spannungen bis 5000 Vdc / 3600 Vac ermöglichen ein breites Spektrum unterschiedlichster Anwendungen. Die Testsysteme leisten neben Hochspannungstests und Isolationstests für Kabel und Kabelbäume auch Funktionstest von Anzeige- und Bedieneinheiten, Fahrständen, Schaltschränken oder Komplettfahrzeugen. Flexible Softwarelösungen inkl. Unterstützung bei der Prüfprogrammerstellung runden das Leistungspaket ab.

Besucher können sich zwischen dem 20. und 23. September auf dem Stand Nr. 308 in Halle 10.1 von der Leistungsfähigkeit der WEETECH Testsysteme überzeugen.
Herr Heiko Lindner
Hafenstraße 1
97877 Wertheim
+49-9342-875-131