Vorteile eines Umzug mit Möbellift

Umzug in Potsdam dank Möbellift schnell absolviert. Die Vorteile des Möbellift sind unverkennbar.
(PM) Oberhausen, 26.04.2012 - Die neue Wohnung des Kunden in Potsdam befand sich im Dachausbau des Hauses. Jedes Möbel hätte durch ein enges Treppenhaus mit verhältnismäßig tiefer Decke bis in die oberste Etage in die Wohnung, ein Dachausbau, getragen werden müssen. Schon die Eingangstür des Hauses stellte für einen Teil des hochwertigen Umzuggutes des Kunden eine Herausforderung dar. Auf Grund des erheblichen Risikos von Beschädingungen und des zu kalkulierenden Zeitaufwands für den Umzug in Potsdam, kam ein Möbellift zum Einsatz. Der Möbel-LKW konnte vor dem Haus geparkt und der Aussenaufzug für Möbel so aufgestellt werden, dass das Umzugsgut direkt von der Ladefläche des Möbel-LKW an ein Fenster der neuen Wohnung des Kunden in Potsdam hochgefahren werden konnte. Durch den Einsatz des Möbellift reduzierte sich der Zeitaufwand - und damit die Kosten für den Umzug - erheblich. Auch das Risiko von Beschädigungen blieb minimal, da kaum Umzugsgut über den engen Treppenaufgang in das Dachgeschoß verbracht werden musste.

Ein Außenaufzug für Möbel, häufig auch Möbellift genant, wird auf der Strasse unter einem Fenster oder Balkon der Wohnung des umziehenden Kunden positioniert. Die Reichweite des Möbelaufzug beträgt in der Höhe 25 Meter. Der Meurer-Möbellift kann im Idealfall somit Wohnungen bis zur zehnten Etage erreichen und trägt 300 KG Gewicht. Mit Meurer-Außenaufzügen für Möbel ist fast jedes Fenster erreichbar und jeder Umzug erschwinglich. Weitere Infos zum Umzug mit Aussenaufzug unter tinyurl.com/c8a4p2t
Frau Nicole Meurer
Herbert-Mösle-Weg 15
+49-208-407996
�BER UMZÜGE MEURER E.K. MÖBELLAGER

Umzüge für Privat, Senioren und Gewerbe im Nah- und Fernverkehr. Auslieferung und Montage von Neumöbeln inklusive eigenem Möbellager zur Zwischenlagerung.
Herbert-Mösle-Weg 15