Hi-Tech Media

Tipp für Existenzgründer

(PM) , 20.07.2006 - Manche Geschäfte dulden keinen Aufschub. Der schnellste Weg zu einer eigenen eingetragenen Kapitalgesellschaft, gleich welcher Branche, führt über eine Vorratsgesellschaft. Der Käufer erlangt innerhalb von 24 Stunden Handlungsfähigkeit. Während die konventionelle Gründung einer Kapital- oder Personengesellschaft zwei Monate und mehr dauern kann, erlaubt der Kauf einer Vorratsgesellschaft sofort die Geschäftsaufnahme mit der gewünschten Haftungsbeschränkung. Was ist eine Vorratsgesellschaft? Eine Vorratsgesellschaft ist eine AG oder GmbH, die unternehmenslos gegründet wird. D.h. der Gründer hat nicht die Absicht die Gesellschaft selbst zu nutzen, sondern sie zu verkaufen. Dadurch entfällt für den Käufer der gesamte bürokratische Aufwand. Welche Vorteile bieten Vorratsgesellschaften? - Das lange Warten auf die Eintragung ins Handelsregister entfällt, alle Gründungsoder Kaufformalitäten hat Companies for Sale bereits erledigt. - Erfahrene Rechtsanwälte, Steuerberater, Notare und Wirtschaftsprüfer arbeiten für Companies for Sale. Diese starken und renommierten Partner sichern die rechtliche und geschäftliche Grundlage für den Kauf der Vorratsgesellschaften. - Der Erwerb einer Vorratsgesellschaft hilft Steuern sparen, indem die Gesellschaft das Gründungshonorar und die Gründungskosten trägt und dadurch diese voll abzugsfähig sind. Companies for Sale bietet unbelastete Vorratsgesellschaften ohne Haftungsrisiken und mit voller Kapitalausstattung. Hierbei stehen Ihnen die Gesellschaftsformen der AG, AG & Co. KG, KG, GmbH oder GmbH & Co. KG zur Auswahl.
Hi-Tech Media
Gerhard-Gerdes-Str.5