Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de

Von der Ruine zum Traumbad: Reuter Badshop hilft beim Renovieren in neuer VOX-Doku-Soap

(PM) Mönchengladbach, 08.04.2011 - Kochen war gestern – ab jetzt hat Heimwerken wieder Hochkonjunktur. Damit dabei niemand den Anschluss verpasst, gibt’s bei VOX die neue Doku-Soap „Ab in die Ruine“. Das „Schandbad“ in so manch heruntergekommener Behausung dürfte mit Sicherheit eine der größten Herausforderungen für Sanierungswillige darstellen. Deshalb springt Reuter Badshop ein und hilft mit wertvoller Beratung und erstklassigen Materialien bei der Badsanierung.

Reuter Badshop ( www.reuter-badshop.de ) ist einer der größten Sanitär- und Fach-Onlinehändler in Europa. Kunden, die ihr Bad renovieren möchten, profitieren bei Reuter Badshop von günstigen Preisen, einer riesigen Auswahl an hochwertigen Sortimenten und Produkten sowie einer hohen Warenverfügbarkeit. Über 500.000 Artikel sind sofort ab Lager erhältlich. Besonderer Clou ist die Kombination des Onlineshops mit Ausstellungen an mehreren Orten Deutschlands, wo sich Kunden selbst ein Bild machen können, bevor sie sich für Badprodukte entscheiden.

In der Sendereihe „Ab in die Ruine“, bei der Reuter Badshop mit dem Fernsehsender VOX kooperiert, sind es die Protagonisten selbst, die mit eigenen Händen ihre Häuser und Behausungen (auch Hausboote oder alte Bahnhofsgebäude kommen vor) ausbauen und renovieren, die ihnen irgendwie zugefallen sind oder die als regelrechte Ruinen übernommen wurden. Badprodukte sind in den meisten Fällen gefragt. Eine gute Beratung und wertvolle Tipps – wie die von Reuter Badshop zu Sanitär-Produkten ( www.reuter-badshop.de/sanitaer/ ) – kommen da gerade recht.

„Ab in die Ruine“ läuft bereits seit März – insgesamt sind mehrere Staffeln bis mindestens ins nächste Jahr hinein geplant. Für gute Laune sorgt vor allem Detlef, der als cholerischer Hobbygärtner aus der ähnlichen Sendereihe „Ab ins Beet“ bereits bekannt ist. Bei einigen kleineren und größeren Umbauprojekten konnte Reuter Badshop die Protagonisten hilfreich bei der Sanierung unterstützen. Die Sendungen dazu werden erst im nächsten Jahr ausgestrahlt.

Sanitär- und Badprodukte: So kann Reuter Badshop beim Renovieren helfen

Bestellung und Abwicklungen erfolgen bei Reuter Badshop komplett über den Onlineshop. Dort können sich Interessierte umschauen und zusätzlich telefonisch beraten lassen, wofür ein 40 Mitarbeiter umfassendes Fachberater-Team täglich bis 22 Uhr zur Verfügung steht. Wer unsicher ist, ob bestimmte Produkte auch wirklich ins eigene Bad passen, der kann sein Wunschbad in den Ausstellungen persönlich in Augenschein nehmen. Bestellt wird auch hier online über Terminals.

Renovieren vom Feinsten: Bei Reuter Badshop sind Markenartikel von über 100 bedeutenden Herstellern erhältlich. Dazu gehören Sanitär- und Badprodukte von Grohe, Villeroy & Boch, Keramag, Kaldewei und Ideal Standard sowie italienische Design-Edelmarken wie Antonio Lupi, Boffi oder Scarabeo. Reuter bietet zudem eine große Auswahl an Wohnaccessoires sowie exklusiven Design-Leuchten von renommierten Marken. Darunter sind Produkte von Artemide, Flos oder Foscarini. Andere Produktbereiche wie Wohnen, Küche oder Gartenmöbel werden beständig weiter ausgebaut.
Herr Peter Montag
Braunstr. 6A
+49-511-923999-17
�BER ÜBER BESTATTER-PREISVERGLEICH.DE