Vertrieb geht heute anders

6. GmbH-Geschäftsführer-Tag in Bonn am 5. Juli
(PM) Bonn, 30.05.2011 - Kunden warten heute nicht mehr auf neue Produkte, sie möchten sie mitgestalten. Und sie geben mit ihrer Kaufentscheidung ein Statement über ihre Wertewelt ab. Die Zeiten, in denen Produkte handfeste Bedürfnisse erfüllten, sind damit vorbei. Das erfordert ein massives Umdenken im Vertrieb. „Re-Inventing Sales“ – den Vertrieb neu erfinden, fordert Andreas Buhr, Vorstand der go! Akademie für Führung und Vertrieb AG, Düsseldorf von den Teilnehmern des GmbH-Geschäftsführer-Tags in Bonn.

In seinem Vortrag auf dem Geschäftsführer-Tag des Wirtschaftsmagazins gmbhchef am 5. Juli 2011 im Kameha Grand Hotel präsentiert Andreas Buhr, Experte für Führung im Vertrieb, Erkenntnisse aus einer gemeinsam mit der European School of Business in Reutlingen erstellten umfangreichen Vertriebsstudie. Diese beantwortet aktuelle Fragen, denen sich der Vertrieb von heute stellen muss, wie: „Was den Kunden 3.0 ausmacht – und wie der Vertrieb 3.0 darauf reagieren muss“. „Wie man dem ‚iKunden‘ unwiderstehliche Angebote macht und ihn in Social Media einbindet“. Und: „Welche Werte zu Wert führen“.

Als weitere Referenten hat das Magazin gmbhchef wieder ausgewiesene Experten aus Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzleien, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Finanzinstituten und Unternehmen gewinnen können. In insgesamt neun Impulsvorträgen (Programm siehe unten) erhalten die Teilnehmer einen Überblick über neue und wichtige Themen rund um die GmbH.

Ziel der GmbH-Geschäftsführer-Tage ist vor allem die regionale Vernetzung und die Stärkung des GmbH-Mittelstands in der Region. Dem dient auch die begleitende Messe, die den Besuchern die Möglichkeit gibt, sich über Angebote aus der Region speziell für GmbH-Geschäftsführer zu informieren.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit unter www.gmbh-geschaeftsfuehrer-tage.de oder Tel. 0228 95124-0.

�BER VSRW-VERLAG DR. HAGEN PRÜHS GMBH

der vsrw-verlag dr. hagen prühs wurde 1977 als einzelunternehmen gegründet. hinter der abkürzung vsrw verbirgt sich der „verlag für steuern recht und wirtschaft“. 1988 wurde der verlag in eine gmbh umgewandelt, deren ...