Vermittler-Entlastungs-Gesetz (VEG) ist beschlossene Sache

Als Pendant zum Bürger-Entlastungs-Gesetz (BEG) hat das Softwarehaus PROstratego rückwirkend zum 01. Januar 2010 das Vermittler-Entlastungs-Gesetz (VEG) beschlossen.
(PM) Düsseldorf, 03.02.2010 - Zielgruppe sind Vermittler aus der Assekuranz- und Finanzdienstleistungsbranche. Diese profitieren hiermit von einer finanziellen Entlastung von 190,40 Euro (brutto) für das Jahr 2010. Eine Entlastung / Ersparnis erzielen Vermittler, die das attraktive Paket aus 7 professionellen Softwaremodulen (Gesamtwert 238 Euro) für nur 47,60 Euro bestellen!

Weitere Infos www.prostratego.de/xyz/VEG%20Aktion%207%20auf%201%20Streich.pdf

Folgende Module beinhaltet das Paket:
RenteO - Rentenlücke schnell und bedarfsgerecht berechnen!
Endlich ein Altersvorsorgeplaner welcher die Rentenlücke umfassend mit wenigen Eingaben (max. 5 Schritte) und mit höchster Präzision berechnet!

bAVO- Holt das Optimum aus der betrieblichen Altersvorsorge!
Dieser bAV-Optimierer bietet 3 Rechner in 1 z.B.: Verzicht von VL zugunsten einer bAV, MiniJobber und Entgeltumwandlung.

SubventO - Fast jeder hat Anrecht auf staatliche Förderung!
Dieses Modul hilft dabei, dass bei Riester, Rürup & Entgeltumwandlung kein gesetzlicher Anspruch „verschenkt“ wird! Der Schichtenvergleich unterstützt beim optimalen Versorgungsmix!

SecurO - Beeinträchtigung der Arbeitskraft gefährdet den gewohnten Lebensstandard!
Dieses Modul zeigt schnell und präzise, welche Lücken bei Verlust der Arbeitskraft, längerer Krankheit, schwerer Krankheit, Ableben, Unfall und Pflege entstehen können!

VitalA - Verhilft zu einer besseren Gesundheitsversorgung!
Anhand einer Bestandsaufnahme wird vorhandene Gesundheitsvorsorge und der tatsächliche Bedarf geprüft. Dadurch sichert sich jeder mehr Mitspracherecht wenn es um die eigene Gesundheit geht!

ProtectA – Prüft die Absicherung vorhandener Sach- und Vermögenswerte !
z.B. anhand einer Risikoanalyse, ob vorhandene Sach- und Vermögenswerte optimal geschützt sind, ob Kostenschutz für die Durchsetzung eigener Rechtsansprüche vorhanden ist und ob ausreichender Schutz vor unberechtigten Ansprüchen besteht!

ValuO- Vermögenauf- und ausbau professionell planen!
Damit Träume & Wünsche z.B. Eigenheim, Existenzgründung, Vermögensbildung, Optimierung des bestehenden Vermögens, etc realisiert werden können!

Umfragen unter PROstratego-Kunden haben ergeben, dass die Anwender 3 wesentliche Vorteile überzeugt:
1. sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
2. alle relevanten Informationen auf einem Blick bzw. einer Seite
3. maximale Ergebnisgenauigkeit bei minimalem Eingabeaufwand.

Kontaktdaten:

www.prostratego.de
info@prostratego.de

Ansprechpartner:
Uwe Schröder
schroeder@prostratego.de
Herr Uwe Schröder
+49-211-930 43 49
�BER PROSTRATEGO

Seit 2005 entwickelt das Düsseldorfer Softwarehaus PROstratego e.K. innovative Beratungssoftwarelösungen für professionelle Anwender aus dem Assekuranz- und Finanzdienstleistungsbereich. So können Anwender aus 7 Modulen sich ...