Verliebt in Berlin – Duftklassiker neu aufgelegt

(PM) Berlin, 15.07.2010 - Wie duftet Berlin? 'Energisch, frei, lebendig', so umschreibt die Duftmanufaktur FRAU TONIS PARFUM ihr der Stadt gewidmetes Eau de Cologne. Seit vergangenem Jahr gibt es die Parfümerie in der Nähe des Hackeschen Marktes in Mitte, die ausschließlich Düfte 'Made in Berlin' anbietet. Zu den Klassikern, die hier verkauft werden, gehören „Unter den Linden“ und „Berlin Summer“. Diese starken und einzigartigen Düfte stehen ganz im Zeichen der pulsierenden Metropole. Statt Massenware setzt die Duft-Boutique auf Handarbeit. Alle Parfums stammen aus einer Berliner Duftmanufaktur, die schon in den 20er-Jahren Marlene Dietrich mit ihrem Lieblingsduft (reines Veilchen!) belieferte. Und wer unter den 20 Parfums nicht den richtigen Duft findet, kann sich bei Frau Tonis Parfum auch eine individuelle Note zusammenstellen lassen. Berliner Duft zum Mitnehmen!

Gewidmet ist die Duftbox übrigens Berlins junger Kreativszene: energetisch, frei und lebendig - so wie Schauspielerin Heike Makatsch, die Modemacherinnen Perret Schaad oder Neon-Frontfrau Lisa Bassenge.
Frau Steffi Láng
Zimmerstraße 13
+49-30-70094806
�BER FRAU TONIS PARFUM

„Frau Tonis Parfum“ präsentiert hochwertige Parfums mit einer großer Tradition, nachhaltig von Meisterhand durch eine Charlottenburger Manufaktur in kleinen Mengen erschaffen.
Zimmerstraße 13