INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH

Verkaufstrainerausbildung bei INtem®: Mehrwöchige Umsetzungsphasen garantieren frühe Akquisitionserfolge

(PM) Mannheim, 07.02.2017 - Große und bedeutende Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Richtungsweisende Wahlen in den Niederlanden, Frankreich und Deutschland stehen an – und viele Topverkäufer und gestandene Vertriebsleiter stehen vor der Entscheidung, ob sie eine Aus- oder Weiterbildung zum Verkaufstrainer absolvieren sollen.

Ob dies bei dem renommierten und mehrfach preisgekrönten Ausbildungsinstitut und Franchisegeber INtem® in Mannheim geschehen sollte, können Interessierte auf einem der Infotage prüfen, die von dem Mannheimer Institut angeboten werden, und zwar am 18. Februar, 11. und 25. März sowie 8. April 2017.

Startschuss fällt im Mai 2017

Das Institut startet den Ausbildungslehrgang am 24. Mai 2017 mit einer Kick-off-Veranstaltung. Nach dem Kick-off erlernen die Teilnehmer in acht dreitägigen praxisorientierten Modulen das Handwerkszeug des modernen Verkaufstrainers. Abgeschlossen wird die Ausbildung mit zusätzlichen Testing-Tagen zum INtem®-Verkaufstrainer (mit INtem®-Diplom) und zum Verkaufstrainer BDVT.

Der Lehrgang läuft bis November 2017. „Zwischen den einzelnen Modulen liegen mehrwöchige Umsetzungsphasen, in denen die späteren Trainer ihr neues Wissen direkt einsetzen, auch um die ersten Kunden anzusprechen und zu akquirieren, natürlich mit unserer Unterstützung“, erläutert Helmut Seßler. Der Leiter des INtem®-Instituts betont: „Bereits in der vierten Phase erhalten die Teilnehmer alles, um ihre ersten zahlenden Trainingskunden zu finden. Für uns steht auch der ökonomische Erfolg unserer Teilnehmer im Fokus. Wir statten sie dafür mit allem aus, das nötig ist, um auf eigenen Füßen zu stehen.“

Überblick: Start der Verkaufstrainerausbildung: 24. Mai 2017. Infotage: 18. Februar, 11. und 25. März sowie 8. April 2017.

Weitere Informationen finden Interessierte unter www.intem.de/ausbildung/verkaufstrainerausbildung
Herr Helmut Seßler
Mallaustraße 69-73
+49-621-43876-0