Pressemitteilung, 09.09.2013 - 16:14 Uhr
Perspektive Mittelstand
VICO auf der dmexco 2013
(PM) Leinfelden-Echterdingen, 09.09.2013 - Am 18. und 19. September 2013 findet die dmexco unter dem Motto "Turning Visions into Reality" in Köln statt. Ein Highlight ist der Vortrag von Marc Trömel, dem Geschäftsführer von VICO Research & Consulting. Titel: "Speerspitzenprojekte der globalen Daten-Ökonomie- Applikationen für das Marketing"Wann: Mittwoch, den 18.09.2013 von 11:00 bis 11:45 UhrWo: Raum 2 der 2. Etage des Congress Centrums Nord. Darüber hinaus wird das VICO Social Media Monitorings Systems vorgestellt, welches Unternehmen dabei unterstützt:•Leads zu gewinnen•sich besser am Markt zu positionieren•Marketingmaßnahmen zu optimieren•Kunden stärker an sich zu bindenIntelligent, interdisziplinär, effektiv: VICO Research & Consulting GmbH zieht das Wesentliche aus dem Netz und setzt diese Daten in Handlungsempfehlungen um. VICO hört das Relevante, analysiert es und generiert daraus die richtigen Anstöße. Zudem stellen die Consultants von VICO auf der dmexco vor, wie das Web-Intelligence- System für Unternehmen als individuell und passgenau maßgeschneiderte Lösung eingesetzt werden kann.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

VICO Research & Consulting
Herr Yasan Budak
Zuständigkeitsbereich: Mitglied der Geschäftsleitung & Co-Founder
Friedrich List Straße 46
70771 Leinfelden-Echterdingen
+49-711-7878290
yasan.budak@vico-research.com
www.vico-research.com


ÜBER VICO RESEARCH & CONSULTING

VICO hat sich in den vergangenen Jahren zur führenden deutschen Agentur für Social Media entwickelt – beginnend bei der Marktforschung, über das Monitoring, bis hin zur Beratung und zur konkreten Umsetzung von Social Media Konzepten und Maßnahmen. Mit einzigartigen Tools und Analyseverfahren machen wir den Consumer Generated Content im Social Web für alle transparent, erfassbar und nutzbar. So kann die Kommunikation im Web sowohl zur Früherkennung von Problemen, zur Wettbewerbsbeobachtung, zur Trenderkennung oder als Anstoß zu Innovationsprozessen in einem Unternehmen genutzt und Marketingaktivitäten entsprechend darauf abgestimmt werden.