Urlaubswerk.de mit neuer Prüffunktion für Preise und unter neuer Leitung

Das Karlsruher Online-Reiseportal Urlaubswerk.de arbeitet seit Juli 2011 unter neuer Leitung. Gleichzeitig wurden neue Funktionen in den Reiseshop integriert.
(PM) Karlsruhe, 01.08.2011 - In den letzten Tagen fand auf dem Online-Reiseportal Urlaubswerk.de ein neues Update statt. Bei diesem wurde eine neue Prüffunktion für Verfügbarkeit und Endpreis der Reisen implementiert. Dadurch soll der Buchungsprozess für den Kunden schneller von statten gehen und eine bessere Transparenz des Reisepreises erreicht werden. Der Reisepreis wird nun lange vor der Buchung inklusive aller mitreisenden Personen, aller Steuern und Flugkosten angezeigt.

Zuvor wurde bereits eine verbesserte Angebotsfilterung eingebaut, die nun im Hintergrund die Buchungen überwacht. Ebenfalls neu ist eine Übersichtsseite über die verfügbaren Leistungen eines Hotels und die buchbaren Reiseveranstalter. Diese zeigt etwa Einzel- oder Doppelzimmer sowie die wählbaren Verpflegungsarten an.

Weiterhin fand bei Urlaubswerk.de im Juli 2011 ein Wechsel auf der Führungsebene statt. Daniel Heusohn, der in den Bereichen Design und Usability des Reiseshops tätig ist, löst nun Sven Häwel ab.
Herr Thomas Janz
Leopoldstraße 33
+49-721-47041800
�BER URLAUBSWERK.DE

Urlaubswerk.de ist ein Produkt der Digitale Produkte GmbH. Diese ist eine Internet Produktagentur mit Sitz in Karlsruhe. Das Angebot des Unternehmens besteht unter anderem aus Consulting in den Bereichen Portalmanagement sowie Design & Usability und dem Hauptprodukt Urlaubswerk.de.
Leopoldstraße 33