Urlaub in den Alpen – Aktiv in St. Anton am Arlberg

Ein aktiver Urlaub ist für viele Urlauber eine willkommene Abwechslung, speziell im Winter tendieren viele Deutsche zu einem Skiurlaub in den Alpen.
(PM) Innsbruck, 30.03.2016 - Auch im Sommer werden immer öfter Ferienorte abseits des Meeres gebucht, um die schönen Landschaften und die Natur im Freien zu genießen. Orte wie St. Anton am Arlberg in Tirol sind hier sehr willkommen, da sie sowohl im Winter wie im Sommer mit einem abwechslungsreichen Programm aufwarten können.

St. Anton am Arlberg ist ein kleiner Ort in Tirol, der seit jeher für sein hervorragendes Skigebiet bekannt ist. Hier fanden auch schon Ski-Weltmeisterschaften statt, auch dies spricht eindeutig für diese Region. Das Skigebiet umfasst dabei mehr als 340 km an präparierten Pisten, sowie an die 200 km an Abfahrten im freien Gelände. Hinzu kommen mehr als 40 km Langlaufloipen, eine über 4 km lange, beleuchtete Naturrodelbahn, sowie Schneeschuh- und Winterwanderungen, auch Eisstockschießen wird angeboten.

Im Sommer präsentiert sich St. Anton ähnlich vielfältig. Vor kurzem erst wurde der 6-Loch Golfplatz zu einem 9-Loch Golfplatz ausgebaut, als Hauptanziehungspunkt gelten natürlich aber auch in der warmen Jahreszeit die Berge. Das Wandernetz ist sehr ausgeprägt und bietet unzählige Routen für Bergtouren, Wanderungen und Gipfelsiege. Ähnliches gilt für Mountainbiker, Radfahrer und Motorradfahrer, letztere bevorzugen naturgemäß die wunderschönen Alpenstraßen und Bergrouten. Wer etwas Abkühlung sucht, findet diese wahlweise beim Rafting oder im hiesigen Freischwimmbad, auch Bogenschießen ist möglich.
Langeweile ist somit in St. Anton ein Fremdwort, aber wie sieht es mit der Erholung aus? Hierfür garantieren unzählige, hochklassige Unterkünfte und Hotels im Ort, die allesamt sehr hohe Standards anbieten. Fast schon obligatorisch sind Relax-Zonen und Wellnessbereiche.

Dabei sticht ein Haus besonders hervor – das Arlmont Hotel. Dieses liegt in unmittelbarer Nähe zur Talstation und zum neuen Golfplatz und verwöhnt seine Gäste mit Sauna und Massagen, hauseigenem Restaurant sowie einem absoluten Highlight, dem Rooftop Pool mit eigener Lounge und Panoramablick auf das Arlbergmassiv – siehe auch: www.arlmont.at/
Herr Patrick Berger
Roseggerstrasse 4
+43-664-6582736
�BER PB INTERNETDIENSTLEISTUNGEN

Wir kümmern uns um mehrere Belange im Bereich Online-Marketing. Sind in diesem Bereich sehr erfolgreich seit 2008 tätig.
Roseggerstrasse 4