PR-Agentur PR4YOU

Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn: Hoteldirektor Thomas Peruzzo begrüßt neue Führungskräfte

Die Upstalsboom Hotelresidenz & SPA in Kühlungsborn verzeichnet im Januar einen Wechsel in den Führungspositionen des Küchenchefs und des F&B (Food and Beverage) Direktors.
(PM) Kühlungsborn, 21.01.2013 - Zum Jahresbeginn haben sich bei der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA in Kühlungsborn personelle Veränderungen im Bereich Küche und F&B ergeben. Als neuer Küchenchef für alle Restaurants (Genießerrestaurant Brunshaupten, Restaurant Fulgen, Wiener Café Arendsee, Bar Cubanze sowie die Außengastronomie) zeichnet Frank Haarde verantwortlich. Der 44-jährige ist gebürtiger Bremer und war in seiner Laufbahn schon in zahlreichen Häusern tätig. Auch Kühlungsborn ist kein Neuland für ihn, denn schon von 2005 bis 2007 war er hier als Küchenchef des Restaurants „Vielmeer“ tätig. Gelernt hat der neue Küchenchef des Upstalsboom Hotelresidenz & SPA sein Handwerk im Restaurant „Zum alten Torfkahn“ in Osterholz-Scharmbeck. Spezielles Wissen in den unterschiedlichsten Küchen eignete er sich auf diversen Fortbildungen und Seminaren an, wie beispielsweise „Köche des 21. Jahrhunderts“ bei der United Arab Emirates Academy in Dubai. „Ich freue mich zum einen auf meine neuen Aufgaben als Küchenchef und zum anderen auf ein Wiedersehen mit Kühlungsborn. Hier hat sich seit 2007 doch einiges verändert und zwar zum Positiven“, kommentiert Frank Haarde seinen neuen Job.

Das zweite neue Gesicht bei der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA ist Enrico Ungermann, der als F&B Direktor verantwortlich zeichnet und somit die gastronomische Leitung aller Outlets übernimmt. Der 36-jährige stammt gebürtig aus Erlabrunn bei Schwarzenberg und hat seine Ausbildung zum Koch im Hotel-Restaurant „Krone“ in Friedrichshafen absolviert. Daneben hat er Abschlüsse als Küchenmeister und Hotelbetriebswirt. Sein beruflicher Werdegang umfasst etliche Stationen, darunter auch Tätigkeiten in England und der Schweiz. Zuletzt war Enrico Ungermann als F&B Manager im Carlton Hotel in St. Moritz tätig. „Nach über zwei Jahren in den Schweizer Bergen freue ich mich auf die Ostseeküste und die neuen Aufgaben, die mich in der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA erwarten“, lässt Enrico Ungermann verlauten.

Hoteldirektor Thomas Peruzzo äußerte sich wie folgt zu den neuen Mitarbeitern: „Ich bin davon überzeugt, dass sowohl Herr Haarde als auch Herr Ungermann in ihrem Aufgabenbereich Großartiges leisten werden und somit dazu beitragen, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Haus zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.“

Weitere Informationen über die Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn sind im Internet unter www.upstalsboom.de/hotelresidenz oder über das kostenfreie Urlaubstelefon 0800 – 123 00 30 erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/upstalsboom-hotelresidenz-kuehlungsborn
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2