Unternehmer im Interview bei Wir-Lieben-Branchen

Das Branchenverzeichnis Wir-Lieben-Branchen startet die Reihe „Unternehmer im Interview“. Damit wird das Konzept des Business-Portals nochmals etwas ungewöhnlicher und der Blog wird besser integriert.
(PM) Bielefeld, 13.08.2013 - Andreas Wellensiek, einer der Gründer und Ansprechpartner für Wir-Lieben-Branchen, äußert sich zur Interview-Reihe wie folgt: „Wir lieben nicht nur Preise, Shops, Vitamine und Branchen, sondern auch Unternehmer und vor allem das ehrbare, also verantwortungsvolle Unternehmertum! Mit der Interview-Reihe wollen wir Unternehmen die Chance bieten, mit Ihren individuellen Geschichten, Dienstleistungen und Produkten zu faszinieren und neue Kunden zu gewinnen. Gleichzeitig erreichen wir damit eine sinnvolle Verknüpfung der Firmeneinträge mit dem Business-Blog. Das erste Interview ist auch bereits im Blog zu lesen.“ Mit „Preise, Shops, Vitamine und Branchen“ spielt Andreas Wellensiek auf die weiteren Internetportale an, die er zusammen mit Oliver Kempfle betreibt. In den letzten Wochen sind alle Portale von den beiden Informatikern deutlich geändert worden. Optisch wird das vor allen Dingen in den oberen Bereichen der Seiten und Blogs sehr deutlich. Die Suchmasken sind jeweils stark reduziert worden. Die letzten Blog-Beiträge sind daneben zu finden und dadurch sind die Verlinkungen zu den anderen Portalen ersatzlos entfallen.

Das Branchenbuch www.wir-lieben-branchen.de ist dieses Jahr schon mehrfach optimiert und weiterentwickelt worden. Es steht eine mobile Version vom Verzeichnis und vom B2B-Blog zur Verfügung. Außerdem können Suchmaschinen wie Google und Bing aus jedem Firmen-Eintrag die Geo- und Micro-Daten auslesen. Insbesondere für lokale Suchen bei Suchmaschinen will Wir-Lieben-Branchen mit den einzelnen Firmen-Einträgen die Top-Platzierungen verbessern.

Herr Andreas Wellensiek
Bleichstraße 77a
+49-521-5600825
�BER WERBEFREIES BRANCHENVERZEICHNIS WIR-LIEBEN-BRANCHEN.DE

Branchenverzeichnis Deutschland - Online-Branchenbuch - Firmen und Dienstleistungen. Einfach. Werbefrei. Firma günstig eintragen. Wir lieben Branchen!
Bleichstraße 77a