dieleutefürkommunikation AG

„Unternehmenswandel vorantreiben“ ist das Thema des Cordial 2011

Eröffnungsredner der diesjährigen Cordys-Tagung ist Costas Markides
(PM) Sindelfingen, 02.09.2011 - Cordys, einer der führenden Softwareanbieter für die Verbesserung von Geschäftsprozessen, veranstaltet vom 13. bis 15. September 2011 den Cordial 2011. Die internationale Unternehmens- und Technologietagung von Cordys findet in Putten, Niederlande, statt.

Das Thema des diesjährigen Cordials lautet „Unternehmenswandel vorantreiben“. Führende Vertreter der Industrie erläutern in Präsentationen, Anwendungsbeispielen, Debatten und interaktiven Workshops die Möglichkeiten von Informationstechnologien. Dazu zählt, inwiefern diese Innovationen ermöglichen, Prozesse zu verbessern und Unternehmen umzugestalten. Parallel zur Konferenz stellt Cordys gemeinsam mit Geschäftspartnern in einem Ausstellungsbereich neu entwickelte Lösungen vor.

Die Veranstaltung eröffnet Costas Markides, Professor für Strategisches und Internationales Management an der London Business School. Costas Markides ist einer der weltweit führenden Experten auf dem Gebiet der Unternehmensstrategie und strategischen Innovation. Sein Beitrag konzentriert sich auf die Frage, wie sich Entscheidungsträger deutliche Wettbewerbsvorteile verschaffen, in dem sie neue Unternehmensstrategien verstehen und implementieren. „Wir freuen uns, die bisher interessanteste und umfassendste Cordial-Tagung zu präsentieren”, so Hans de Visser, Marketingleiter bei Cordys. „Die kontinuierliche Unterstützung durch unsere Partner sowie die Teilnahme von Großkunden und führenden Branchenanalysten unterstreichen unser Anliegen, unseren Kunden und Partnern wertvolles Wissen zu vermitteln und einen Treffpunkt für den Aufbau von Netzwerken zu schaffen.“

Weitere Hauptredner des Cordial 2011 sind

Pascal Brosset (SVP Innovation, Schneider Electric und ehemalige Chief Strategy Officer, SAP),
Herve Dumas (Group Office Information System Director, Valeo),
Dr. Louis Hoebel (Manager, GE Global Research Center),
Srinivasan Iyengar (Chief Operating Officer, Aegon Religare Life Insurance),
Lem Lasher (Geschäftsführer und Chief Innovation Officer, Global Business Solutions Group, CSC),
Connie Moore (VP und Research Director, Forrester Research),
Mike Mordas (Global Chief Information Officer, Mercer Outsourcing),
Massimo Pezzini (VP und Distinguished Analyst, Gartner) und
Stefan Ried (Principal Analyst, Forrester Research).

Zu den Hauptsponsoren des Cordial 2011 zählen CSC, Fujitsu, Atos, Capgemini, Argility, Getronics und Cognizant. Weitere Informationen finden sich unter www.cordial.cordys.com
dieleutefürkommunikation
Frau Sarah Grünler
Zust�ndigkeitsbereich: Redaktion