Umzugsunternehmen Meurer Oberhausen kooperiert mit Immobilien Schlösser Mülheim

Immobilien Schlösser Mülheim setzt ab sofort Umzugsgutscheine des Umzugsunternehmens Meurer e.K. Oberhausen ein.
(PM) Oberhausen, 05.02.2013 - Immobilienmakler vermitteln zum Kauf oder zur Vermietung stehende Wohnungen oder Häuser. Nach erfolgreichem Geschäftsabschluss zwischen Kunden und Immobilienmakler steht in der Regel ein Umzug des Kunden an und es wird ein Umzugsunternehmen benötigt. Was liegt aus Sicht eines Immobilienmaklers im Sinne des Service-Gedankens also näher, als dem Kunden ein regionales Umzugsunternehmen zu empfehlen? Dies fragte sich auch Frau Sabine Schlösser, Inhaberin der Immobilienvermittlung Schlösser aus Mülheim an der Ruhr.

Die Immobilienmaklerin aus Mülheim / Ruhr nahm kurzerhand unter anderem mit dem familiengeführten Umzugsunternehmen Umzuege Meurer e.K. aus Oberhausen (bit.ly/Rih1lI) Kontakt auf. Das dem auf Möbel spezialisiertem Transportunternehmen angeschlossene hauseigene Möbellager in Mülheim hatte aus ihrer Sicht den zusätzlichen Vorteil, das im Fall der Notwendigkeit seitens ihrer Kunden auch Umzugsgut kurzfristig eingelagert werden kann.

Umzuege Meurer e.K. Oberhausen setzte erste Umzuege für Kunden der agilen Immobilienmaklerin aus Mülheim um. Im Nachgang erfragte Sabine Schlösser die Zufriedenheit ihrer Kunden zum Umzug mit Umzuege Meurer e.K. Ausschlaggebendes Moment für eine dauerhafte Kooperation zwischen Immobilien Schlösser Mülheim und Umzugsunternehmen Meurer Oberhausen war schliesslich der Standortwechsel eines ihrer Kunden von Portugal nach Düsseldorf.

Sabine Schlösser: “Ich hatte schon vor dem Umzug Portugal-Düsseldorf durchweg gute Resonanzen seitens meiner Klienten in Bezug auf Umzuege Meurer. Nachdem der Wohnortwechsel meines Kunden von Portugal nach Düsseldorf ebenfalls zu dessen vollsten Zufriedenheit von Umzuege Meurer durchgeführt worden war, entschloss ich mich endgültig zu einer festen Kooperation mit dem freundlichen Familienunternehmen aus Oberhausen. Schon bei vorangegangenen, von mir an meine Kunden vermittelten Umzuege mit Meurer waren die übereinstimmende Rückmeldungen hinsichtlich Freundlichkeit, auch seitens der Meurer-Mitarbeiter vor Ort, Zuverlässigkeit und Ablauf des Umzugs Vorboten einer engeren Kooperation. Heute übergebe ich als Give-Away meinen Kunden einen Umzugsgutschein von Umzuege Meurer. Dies wird seitens meiner Klienten als sehr angenehm empfunden – ich nehme ihnen die Sorge, ein seriöses Umzugsunternehmen finden zu müssen, damit einfach ab.“

Quelle: bit.ly/WLyUMb
Frau Nicole Meurer
Herbert-Mösle-Weg 15
+49-208-407996
�BER UMZÜGE MEURER E.K. MÖBELLAGER

Umzüge für Privat, Senioren und Gewerbe im Nah- und Fernverkehr. Auslieferung und Montage von Neumöbeln inklusive eigenem Möbellager zur Zwischenlagerung.
Herbert-Mösle-Weg 15