Umzugsunternehmen Meurer e.K. Oberhausen stellt ein

Anhaltend gute Auftragslage in der Sparte Umzug erfordert personelle Erweiterung bei Umzüge Meurer e.K. in Oberhausen.
(PM) Oberhausen, 26.04.2012 - Das breit gefächerte Angebot rund um den Umzug für Privat und Gewerbe spricht einen Umzug Planende an. Umzüge Meurer e.K. bietet Objekt-Umzüge, Umzüge mit speziellen Service-Leistungen für Senioren, oder die Anmietung von Möbelliften. Abgerundet wird die Dienstleistung rund um den Möbeltransport durch Möbel-Logistik für Möbelhersteller, inklusive der Ein- und Zwischenlagerung von Möbeln im neuen Möbellager in Mülheim / Ruhr. Neumöbel können von hier zwischengelagert und termingerecht auf Abruf ausgeliefert und aufgebaut werden. Die Gesamtentwicklung erfordert, insbesondere mit Blick auf die bevorstehende Inbetriebnahme des neuen modernen Möbellager in Mülheim im Juli 2012, personelle Erweiterung der Umzugs-Teams.

Vor diesem Hintergrund stellt Umzüge Meurer e.K. vier Mitarbeiter/innen zur Unterstützung der Umzugs-Teams ein. Typische anfallende Arbeiten für Umzugshefer/innen sind Möbelab- und Möbelaufbau, Küchenmontage und begleitende Installationsarbeiten, Verpacken und Verbringung von Umzugsgut. Führerschein der Klassen “C“ oder “C1“ ist Bedingung. Von Vorteil ist eine Ausbildung oder praktische Erfahrung als Schreiner, Packer oder Umzugshelfer.

Umzüge Meurer e.K. begrüßt Frauen-Power!

Die steigende Anzahl von Single-Haushalten stellt neue Anforderungen an den Umzug durch vermehrt weibliche Kunden. Welche Frau wüßte nicht, dass eine Frau den anstehenden Umzug und die begleitenden Umstände mit ganz anderen Augen sieht als ein Mann? Um den Service-Anforderungen dieser neuen Entwicklung des Bereiches Umzug begegnen zu können sind Bewerberinnen willkommen!
Frau Nicole Meurer
Herbert-Mösle-Weg 15
+49-208-407996
�BER UMZÜGE MEURER E.K. MÖBELLAGER

Umzüge für Privat, Senioren und Gewerbe im Nah- und Fernverkehr. Auslieferung und Montage von Neumöbeln inklusive eigenem Möbellager zur Zwischenlagerung.
Herbert-Mösle-Weg 15