HESSKO Beratungsgesellschaft mbH

Umweltfonds aktueller denn je - wenn Abwasser Renditen sprudeln lässt

(PM) , 03.05.2007 - Weitere Teiltranche geschlossen Berlin, 3. Mai 2007. In der Diskussion über die Folgen des Klimawandels einerseits und die knapper werdenden Rohstoffe wie Erdöl andererseits wird zumeist eine Gefahr für die Gesundheit und den Frieden der Menschheit übersehen: Zugang aller Menschen zu sauberem Wasser! Längst sind es nicht mehr allein die Länder der sogenannten Dritten Welt, die mit Dürren und Ernteverlusten konfrontiert werden. In den Szenarien der Klimaforscher droht auch den Staaten der EU das, was man dort bisher nur aus Fernsehberichten etwa über die Sahelzone kannte: Wasserknappheit! Ausgehend von den Mittelmeerländern breitet sich das Bedrohungsszenario auch nördlich der Alpen aus - selbst in Deutschland mehren sich die Zeichen einer Verknappung. Anlagemöglichkeiten wie z.B. der TIV Trendinvest-Umweltfonds bieten privaten Investoren jetzt die einzigartige Möglichkeit, in die eigene Zukunft zu investieren - und dabei zu verdienen! Der TIV-Trendinvest Umweltfonds investiert in mobile Abwasserbehandlungsanlagen, die flexibel den jeweiligen Anforderungen von Industrie, Landwirtschaft und Kommunen individuell angepasst werden. Sie werden dort eingesetzt, wo der Aufbau von Großanlagen nicht vertretbar wäre, und erfüllen die EU-weit geforderten Werte. Die HESSKO Beratungsgesellschaft mbH aus Berlin hat die Entwicklung des TIV- Trendinvest Umweltfonds von Anfang an begleitet. Weitere Informationen und Unterlagen finden interessierte Anleger und Vertriebspartner auf der Website www.hessko.de. Folgende Vorteile sprechen für den TIV-Trendinvest Umweltfonds: · Beanstandungsfreies IDW S 4 Prospektgutachten · Permanente Mittelverwendung durch externen Treuhänder · Wiederaufleben der Haftung auf 1% beschränkt · Hohe, feste monatliche Ausschüttungen von ca. 1,6% · Laufzeit ca. 8 Jahre · Kompletter Kapitalrückfluss nach ca. 5 1/2 Jahren · Rendite (IRR) nach pers. Steuern (Höchststeuersatz) des Anlegers 8,64% p.a. · Mindestbeteiligung € 2.500 HESSKO Beratungsgesellschaft mbH Konzepte Kontakte Kooperationen Caspar-Theyß-Str. 14a, 14193 Berlin Telefon / Telefax 030 / 32 67 05-0 / -99 Internet / E-Mail www.hessko.de / info@hessko.de Geschäftsführer Michael P. Heß
HESSKO Beratungsgesellschaft mbH
Caspar-Theyß-Straße 14a