Kommunikations-Kolleg AG Beratung und Training

Umfrage: Wie gehen Führungskräfte mit der Krise um?

(PM) Aschaffenburg, 26.03.2010 - In vielen Unternehmen sind die Auswirkungen der Wirtschaftskrise nach wie vor spürbar. Das stellt auch Führungskräfte vor besondere Anforderungen.
Doch welchen Herausforderungen stehen die Führungskräfte in dieser Situation wirklich gegenüber? Welche Kompetenzen sind dabei gefordert?
Diesen Fragen will die Kommunikations-Kolleg AG Beratung & Training in Ihrer Frühjahrs-Umfrage 2010 auf den Grund gehen. Führungskräfte können Ihre Erfahrungen im Online Fragebogen unter www.kkag.com einbringen.
Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 5 Minuten. Der Fragebogen ist anonym, Angaben von persönlichen Daten sind nicht erforderlich. Teilnehmer der Umfrage erhalten auf Wunsch die Ergebnisse zugesandt.
Frau Susanne Fiedler
Kölner Str. 4
56626 Andernach
+49-2632-495630