Die Verhandlungstrainer

Training 2014 "Einkaufsverhandlungen erfolgreich führen"

Die eigenen Einkaufsziele durch professionelle Kommunikation und geschickte Verhandlungsführung zu erreichen, gehört zur Kernkompetenz eines jeden Einkäufers.
(PM) Hünxe, 09.01.2014 - Sicheres Auftreten sowie gezieltes Argumentieren und Überzeugen sind dabei von entscheidender Bedeutung, denn Verhandeln ist kein Lotteriespiel, der Verhandlungserfolg kein zufällig eingetretenes Ereignis. Die jeweils gegebenen Rahmenbedingungen sind für den Ausgang einer Verhandlung immer ein mit entscheidender Faktor.

Wie aber ist zu erklären, dass im Allgemeinen der Verkäufer, als der gegenüber dem Einkäufer, geschicktere Verhandlungspartner gilt?

Was macht den Unterschied im Vertragspoker der Kontrahenten aus, ein Unterschied, der über Erfolg oder Misserfolg entscheiden kann?

Was zeichnet also die Verkäufer in Verhandlungen besonders aus?

Mit welchen Mitteln packt er den Einkäufer?

Wie kann der Einkäufer zielorientiert agieren und reagieren?

Die Antwort geben die Verhandlungstrainer in dem Training "Einkaufsverhandlungen erfolgreich führen – Verkäufertools für Ihren Erfolg"

Zur Transfersicherung empfehlen die Verhandlungstrainer das Buch zum Training "Einkaufsverhandlungen erfolgreich führen - Verkäufertools für Ihren Erfolg"

In diesem intensiven Training lernen die Teilnehmer/innen Verhandlungen anders zu gestalten, besser vorzubereiten, auf die Strategien von Verkäufern souverän zu reagieren und erfolgreicher abzuschließen. Sie lernen gewinnbringendste Methoden, Tipps und Tricks für erfolgreiche Verhandlungen kennen und für sich umzusetzen.

Weitere Infos: www.einkaufsverhandlung.die-verhandlungstrainer.de/
Frau Marion Troczynski
Nelkenstrasse 10
46569 Hünxe