Tools4ever ermöglicht revisionssichere Arbeitsprozesse
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Tools4ever Deutschland GmbH
Herr Wolfgang Kostka
Zum Scheider Feld 32
51467 Bergisch Gladbach
+49-2202-94 203-48
w.kostka@tools4ever.com
www.tools4ever.com/de
ÜBER TOOLS4EVER DEUTSCHLAND GMBH
Tools4ever Deutschland GmbH Seit der Gründung im Jahr 1999 hat Tools4ever mit Kunden weltweit zusammengearbeitet, um deren Return-on-Investment zu verbessern, indem die Verwaltung der Benutzerkonten vereinfacht wird. Unsere Identity-Management-Löungen werden in so ziemlich jedem Bereich eingesetzt, darunter Bildung, Gesundheitswesen, Behörden und Finanzindustrie. Tools4ever unterhält Niederlassungen in den USA (New York), in Grossbritannien, Deutschland und Frankreich und hat Reseller in aller Welt. Das Hauptbüro hat seinen Sitz in Baarn in den Niederlanden. Lesen Sie in den Erfolgstories, welche Aufgaben Unternehmen mit Identity Management von Tools4ever gelöst haben! Identity & Access Management Software Tools4ever bietet ein komplettes Angebot von Identity-Management-Anwendungen und liefert strategische Lösungen auf dem Gebiet von User Provisioning, Delegierung, RBAC, Password Management, SSO und Access-Management. Das breite Portfolio von Tools4ever bietet Unternehmen die Möglichkeit, schnell eine IDM-Lösung einzuführen, die die Flexibilität für eventuelles Wachstum in Übereinstimmung mit den sich stets ändernden Bedürfnissen des Kunden bietet. Dieses Modell lässt sofort Ergebnisse sehen; eine schnelle ROI (Return-on-Investment) innerhalb eines Rahmens, der in der Zukunft mitwachsen kann. Consulting-Dienstleistungen Um die Qualität und den Erfolg jeder Installation garantieren zu können, hat Tools4ever ein Team von sehr erfahrenen Consultants im Haus. Das Unternehmen hält sich an eine strenge Auswahlprozedur auf der Suche nach den qualifiziertesten Personen im Markt. Alle Consultants von Tools4ever sind IDM-Spezialisten und haben mehrere IDM-Installationen erfolgreich in Unternehmen verschiedenster Größe und in mehreren Sektoren durchgeführt. Nach Installation und Transfer an das Unternehmen bleibt der Consultant als Ansprechpartner für den Kunden verfügbar. Die Support-Anfragen werden bevorzugt von der Support-Abteilung von Tools4ever bearbeitet.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
24.05.2011 | Tools4ever vereinfacht Audits auf NTFS-Rechte mit neuem Webportal
http://perspektive-mittelstand.de/Tools4ever-vereinfacht-Audits-auf-NTFS-Rechte-mit-neuem-Webportal/pressemitteilung/42660.html
16.03.2011 | Dank neuem E-SSOM greifen Endbenutzer rasend schnell auf Anwendungen zu
http://perspektive-mittelstand.de/Dank-neuem-E-SSOM-greifen-Endbenutzer-rasend-schnell-auf-Anwendungen-zu/pressemitteilung/40388.html
08.12.2010 | Immer up to date im Netzwerk mit ADUCAC von Tools4ever
http://perspektive-mittelstand.de/Immer-up-to-date-im-Netzwerk-mit-ADUCAC-von-Tools4ever/pressemitteilung/37190.html
16.11.2010 | Neu: Out of Office Manager Tool
http://perspektive-mittelstand.de/Neu-Out-of-Office-Manager-Tool-/pressemitteilung/36479.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Tools4ever-Deutschland-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/8791.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Tools4ever-ermoeglicht-revisionssichere-Arbeitsprozesse/pressemitteilung/43452.html