escrea GbmH

Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft auf Inhousemarketing.de

(PM) , 05.06.2008 - Wie wär’s mit einer kleinen Tipprunde im Kollegen-, Verwandten oder Freundeskreis?
Auf Inhousemarketing.de können kostenlos und ohne großen Aufwand die Spiele der Fußball Europameisterschaft 2008 getippt werden. Einfach unter www.inhousemarketing.de/em-tippspiel registrieren, einloggen und lostippen.
Das Mitmachen lohnt sich, denn es gibt tolle Gewinne! Als Hauptgewinn winkt ein neuer Drucker von HP (Officejet Pro K5400).

ÜBER INHOUSEMARKETING
Das Inhouse-Marketing-Portal bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen wertvolle Tipps und Tricks rund um das Thema Marketing.
Mit Fachartikeln und kostenlosen Workshops deckt das Portal alle relevanten Themen ab: von Marketingkommunikation und Kommunikationspsychologie, Gestaltungsgrundlagen und Verwendung von Grafikdaten über das Erstellen von Dokumentenvorlagen bis hin zur Produktion von Marketingunterlangen.
Mit Hilfe des Portals sind Unternehmen in der Lage, professionelle Werbematerialien in hoher Qualität selbst zu produzieren – direkt am eigenen Rechner. Die sonst üblichen Prozesse mit hohem Abstimmungsaufwand und langen Vorlaufzeiten entfallen. Zudem ermöglicht Inhouse-Marketing einen hohen Grad an Flexibilität z.B. die persönliche Anrede der Kunden oder die kurzfristige Anpassung von Preisen.
escrea GbmH
Emil-Figge-Straße 80