Thermoscreens launcht Onlineshop für Luftschleier

Mit einem neuen Onlineshop präsentiert sich die Thermoscreens GmbH technisch und inhaltlich auf dem neusten Stand.
(PM) Köln, 24.07.2015 - Die Luftschleier des international tätigen Unternehmens können nun auch komfortabel und einfach im Internet erworben werden. Mit geringen Versandkosten und schnellem Service kommen Kunden so noch schneller zu den gewünschten Produkten.

Alle Top-Produkte von Thermoscreens sind bereits in den Onlineshop eingepflegt und stehen wie gewohnt versandfertig bereit. Neben den Hauptprodukten bietet der Shop auch Platz für Zubehör. Sowohl zusätzliche Materialien für den Einbau und die Wartung, als auch Verschleißteile wie austauschbare Filter können jetzt 24 Stunden am Tag bestellt werden.

„Mit unserem Onlineshop bieten wir Käufern eine komfortable Möglichkeit für den Erwerb von Luftschleiern. Selbstverständlich sind wir auch im Internet mit maximalem Engagement für unsere Kunden da und bieten besten Service“, sagte Oliver Oelschläger, Vertriebsleiter von Thermoscreens.

Der Onlineshop ist unter shop.thermoscreens.de/ zu erreichen. Bei Rückfragen stehen die Thermoscreens-Kundenberater telefonisch unter 02150 9104098 oder per Mail (post@thermoscreens.de) zur Verfügung.
Frau Isabel Coto
In der Loh 6a
+49-2236-969015
�BER THERMOSCREENS GMBH