Thermorollen aus Bargenstedt

Die Kassenrollen der Firma Bonro stammen aus deutscher Produktion. Dieses Qualitätsmerkmal ist besonders bei Thermorollen unverzichtbar
(PM) Bargenstedt, 07.03.2011 - Deutschland ist bekannt dafür, das es bei der Herstellung seiner Waren akribisch auf Qualität achtet. So auch bei der Erzeugung von Thermorollen. Deshalb vertreibt der Online Discounter Bonro ausschließlich Thermorollen, die aus deutscher Produktion stammen! Damit gewährleistet der Hersteller, das die Kunden Kassenrollen aus absolut hochwertigem Thermopapier mit einer gewissenhaften und erstklassigen Verarbeitung erhalten und sie sich auf eine einwandfreie Beschaffenheit der Thermorollen verlassen können.

Namenhaft für die Thermorollen aus deutscher Produktion, ist die gelungene Zusammensetzung der verschiedenen, chemischen Bestandteile, für die wärmeempfindliche Beschichtung des Thermopapieres, die dadurch dem Drucker eine längere Lebensdauer sicherstellt. So schont man mit Kassenrollen aus deutscher Produktion die Abnutzung der Computerkomponenten der Kunden.

Durch die in Deutschland fabrizierten Kassenrollen, tragen die Käufer einen wichtigen Teil zur Umweltentlastung bei, denn durch die deutsche Fabrikation der Kassenrollen werden lange Transportwege durch Schiffe, Flugzeuge oder ähnlichem nicht benötigt. Demzufolge helfen Kunden beim Kauf der Thermorollen den CO2-Ausstoß zu verringern. Ebenso wird bei der Erstellung der Thermorollen von Bonro auf die Einarbeitung eines Altpapieranteils großen Wert gelegt, was wiederum den Regenwald schützt.

Selbstverständlich sind Kassenrollen vom Online Shop auch unschädlich für die Gesundheit. Bonros Thermorollen sind aus rein deutscher Produktion und erfüllen damit sämtliche staatliche Vorgaben, auch die des Gesundheitsmnisteriums.
Man die Gewissheit: Mit Kassenrollen aus Bargenstedt beziehen die Käufer hochkarätige, präzise verarbeitete und ökonomisch wertvolle Thermorollen!

Weitere Informationen unter bonro.de/Thermorollen.html
Herr Thomas Hintz
Am Brooksborn 6
25704 Bargenstedt