TheLabelFinder: Das Prinzip der Labelsuche anschaulich im Video erklärt

TheLabelFinder präsentiert ein Unternehmensvideo, das an einem Beispiel die Unternehmensmaxime bildhaft erklärt - frustrierendes Herumirren in der Stadt auf der Suche nach den passenden Geschäften hat ein Ende!
(PM) Berlin, 28.10.2014 - Die größte internationale Fashion-Suchmaschine TheLabelFinder präsentiert ein internes Unternehmensvideo zur anschaulichen Erklärung, wie eine Markensuche signifikant vereinfacht werden kann.

Wer kennt es nicht: Auf der Suche nach der Lieblingsmarke entwickelt sich ein entspannter Bummel schnell in frustrierendes Herumirren in der Stadt. TheLabelFinder verspricht Abhilfe. Nun muss einfach die gewünschte Marke in der passenden Stadt online eingegeben werden und schon werden alle Geschäfte aufgelistet, die das Label führen.

Im TheLabelFinder-Video suchen die Zwillinge Tom und Linda nach passenden Geburtstagsgeschenken. Während Linda schlicht Toms Lieblingsmarke bei TheLabelFinder (auch mobil als iPhone App verfügbar!) sucht und sofort die passenden Boutiquen in ihrer Nähe inklusive Kartenansicht, Kontaktinformation, Öffnungszeiten usw. angezeigt bekommt, muss Tom noch stundenlang weiter durch die Stadt tigern. Lindas Einkauf hat sich schnell erledigt und sie genießt ihre Tasse Kaffee. Armer Tom.

Mit TheLabelFinder verkürzt sich die Suche nach den passenden Geschäften erheblich und der Einkaufsbummel wird um einiges effizienter. Einfach ausprobieren!

Mehr unter: www.youtube.com/watch?v=T6lu3iZ45_s
Frau Ruth Groth
Große Hamburger Str. 32
+030-243429151-24342910