Texter für Verbände und Vereine

Verbände und Vereine haben besonders vielfältige Anforderungen an eine Textagentur. Mit etexter steht Verbänden und Vereinen nun ein Textdienstleister zur Verfügung, der auch höchste Ansprüche erfüllt. Sämtliche Texter sind erfahrene Redakteure.
(PM) München, 22.04.2013 - Ob Mitgliederanschreiben, Spendenaufruf, Rede, Zeitschriftenartikel, Website-Text, Newsletter oder Pressemitteilung: Die etexter-Autoren formulieren sämtliche Texte, die ein Verband oder Verein im Alltag benötigt. Die Lieferung ist bereits innerhalb von 48 Stunden möglich – selbstverständlich auch auf Englisch.

Dank etexter können Verbände und Vereine die Texterstellung guten Gewissens auslagern: Sämtliche Texte werden ausschließlich von erfahrenen Profis geschrieben und sorgfältig lektoriert. Das moderne Auftragsmanagement gewährleistet darüber hinaus ein Höchstmaß an Komfort und Sicherheit.

Das Bestellen eines Textes bei etexter geht denkbar einfach: Auf www.etexter.de wählt man einfach die Länge eines Textes, die gewünschte Sprache sowie den Liefertermin aus – der entsprechende Preis wird dann sofort angezeigt.

Mit dem ersten Auftrag erhält man Zugang zu einem gesicherten Kundenbereich. Dort können die fertigen Texte geöffnet werden und man kann jederzeit weitere Texte bestellen. Auch bei parallelen Aufträgen behält man somit immer die Übersicht.
Herr Eike Christian Petering
421 Protara Cavo Greco
5296 Paralimni
+357-2302-0610