leanpress, Rolf E. Sprengel

Terrassenheizer waren gestern – Jetzt kommt der Multifunktions-Satellit

(PM) , 04.06.2009 - (leanpress) MÜNCHEN. Trotz sommerlicher Temperaturen wird es abends kühl und dunkel und so mache Grillparty, Biergartenfest oder Outdoor-Event fand so ein jähes Ende. Im Onlineshop von Ludwig Zeder www.zeder.de findet sich jetzt die ultimative Lösung: Wärme, Licht und Sound in einem einzigen System.

Die Konstruktion ist so logisch, dass man sich fragt, warum Sie erst jetzt auf dem Markt kommt. Der neue COMBI SUN LHS vereint in einem Gerät all das, was in großen Räumen und im Outdoor-Bereich zum Wohlbefinden gefordert ist. 3 x 1000 W Heizleistung sorgen für angenehme Wärme, 6 x 50 W Lichtleistung stehen für genug Helligkeit plus 1 x 100 W Sound für mehr als ausreichende Beschallung. Die umständliche Installation von separaten Licht, Heizungs- und Soundkomponenten fällt nun endlich weg.

Das neue High Tech-Gerät lässt sich flexibel installieren. Zum einen als mobile Stand Alone-Lösung auf Stativ, als Deckenmontage, oder direkt integriert in bestehende Terrassen-Schirmsysteme. Diese Flexibilität gestattet den Einsatz an den unterschiedlichsten Orten. Überall dort, wo schnell Wärme, Licht und Sound gebraucht wird und eine Stromquelle vorhanden ist, kann der COMBI SUN LHS zum Einsatz kommen. Markt- und Promo-Stände, Grillhütten, Gemeindesäle, Versammlungsräume, Hallen, zugige Durchgänge, Kurkonzerte, Biergärten, Outdoor-Lounges, Freiluft-Logen, Kirchen sind nur einige der möglichen Einsatzgebiete. Der Multifunktionssatellit ist spritzwassergeschützt, sollte jedoch nicht in Feuchträumen oder bei Starkregen eingesetzt werden.

Die drei Funktionen des „Terrassen-Satelliten“ sind getrennt voneinander aktivierbar, so dass je nach aktueller Anforderung Heizung, Sound und Licht kombiniert werden können. Der COMBI SUN LHS kostet im Onlineshop www.zeder.de 1.199 Euro, inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19 Prozent.
leanpress, Rolf E. Sprengel
Marmer Weg 37