VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Hypnoseausbildungscenter
Pressemitteilung

Teilnehmer sind vom Grundseminar von Hypnoseausbildungscenter begeistert!

Vergangenes Wochenende startete das Hypnoseausbildungscenter sein ausgebuchtes Grundhypnoseseminar - und Begeisterte seine Teilnehmer. Die beiden Profihypnotiseure, Heinz Kreher und Garry Moon, offenbarten Ihre besten Tipps und Kniffe den Teilnehmern
(PM) Deutschland, 21.07.2010 - Hypnose - für viele ein Buch mit sieben Siegeln, für die Teilnehmer des Hypnose Grundseminars nun nicht mehr. Hypnoseausbildungscenter bildetete letztes Wochenende wieder erfolgreich zum Hypnotiseur, nach den strengen Richtlinien der FAHD (Fachinstitut für Hypnose), aus.
Den Teilnehmern wurden neben ausgiebigen Erklärungen über das Phänomen Hypnose, auch die Praxis ausführlich beigebracht. Neben den Kostenlosen Übungsordnern, in denen das Vermittelte ausführlich dargestellt ist, gab es auch reichlich ausgedehnte Übungspausen und Möglichkeiten den beiden Profihypnotiseuren ihr Fachwissen zu entlocken – so wurde das Seminar nicht nur informativ sondern auch individuell gestaltet. Abends konnte man sich dann in der gemütlichen Runde treffen um beim geselligen Zusammensitzen die anderen Teilnehmer besser kennen zu lernen und über das Gelernte zu Diskutieren. Am zweiten Tag wurden die letzten Stunden des Seminars von den Teilnehmern zum Wiederholen und Üben des gelernten eingesetzt – mit den gewünschten Resultaten.

Das Engagement der beiden Trainer, Garry Moon und Heinz Kreher begeisterte die Teilnehmer und weckte in Ihnen das Verlangen nach mehr – was auch an den Anmeldezahlen zu Folgeseminar „Blitzhypnose“ zu erkennen ist. Gut ein Drittel der Teilnehmer diskutierte beim abendlichen Zusammensitzen um die Buchung des Folgeseminars „Blitz/ Straßenhypnose“. Welches am 04.09.2010 stattfindet – ebenfalls in klein gehaltener Runde um sich den Bedürfnissen des einzelnen besser anpassen zu können.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Hypnoseausbildungscenter
Herr Rüdiger Hackenberg
Brunnenstr. 2
96213 Bad Staffelstein
++49-0177-5282570
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER GARRY MOON

Garry Moon, Rüdiger Hackenberg bürgerlich, wurde am 04.02.1966 geboren. 1984 wurde ihm die klassische Hypnose gelehrt. Nach einiger Arbeit in Verbindung mit Psychologen und Ärzten betrat er wohl durch einen Zufall die Bühne und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Hypnoseausbildungscenter
Brunnenstr. 2
96213 Bad Staffelstein
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG