TeamLab erweitert das Online-Dokumentenmanagement

Ascensio System SIA veröffentlicht eine neue Version des TeamLab-Dokumentenmoduls, die eine effizientere Bearbeitung und Verwaltung der Dokumente bietet.
(PM) Riga, 26.01.2012 - Ascensio System SIA, Entwickler der IT-Lösungen für den Unternehmensgebrauch, kündigt die neue Version des Dokumentenmoduls an, das einen Bestandteil des TeamLab-Webbüros für geschäftliche Zusammenarbeit, Projektverwaltung und Kundenpflege bildet. Zusammen mit der erheblich bereicherten Funktionalität und dem verbesserten Design bietet TeamLab einen vollentwickelten Funktionensatz zum schnelleren und bequemeren Gewährleisten aller Online-Prozeduren mit den Dokumenten.

Anstatt die Dateien zu erstellen, zu bearbeiten und innerhalb eines Teams der Portalbenutzer freizugeben, können Sie jetzt die Möglichkeit genießen, den Zugang auf die TeamLab-Daten den dritten Personen ohne Registrierung zu gewähren. Die TeamLab-Dokumente können nun für unautorisierte Benutzer auf gewohnte Weise mithilfe der Freigabelinks zugänglich werden. Dank drei verfügbaren Modi können die TeamLab-Benutzer die Zugriffsberechtigungen der Empfänger festlegen: voller Zugriff, greibgeschützter oder verweigerter Zugriff. Dabei trägt der Tools-Satz zur Bequemlichkeit und Flexibilität der externen Kommunikation bei und gewährleistet gleichzeitig die Datensicherheit und den Datenschutz.

Außerdem wurde das Interface durch eine verbesserte Arbeitsfläche, hinzugefügte Sortier- und Filteroptionen bereichert. Die präsentierten Änderungen ermöglichen es, jedes gewünschte Dokument mit nur ein paar Mausklicks zu finden. Ferner werden die vor kurzem freigegebenen Dateien mit dem Zeichen "neu" markiert, so dass die Benutzer den Überblick über die letzten wichtigen Aktualisierungen behalten können.

„Das verbesserte Dokumentenmodul ist ein großer Schritt vorwärts. Es bringt eine verstärkte Dokumentenfunktionalität und Gebrauchsbequemlichkeit in die Aktivitäten mit, auf die wir uns konzentrieren“, so Anthony Smirnov, Abteilungsleiter für Produktentwicklung. „Mit dem bereicherten Dokumentenmodul erlaubt TeamLab den Klein- und Mittelunternehmen, Freiberuflern oder weit voneinander entfernten Arbeitsteams die Dokumentenbearbeitung und Freigabeoperationen zu verwalten sowie auf hohem Niveau aufrechtzuerhalten und dabei zeitaufwändige Aktionen zu vermindern und auf solche Weise die Produktivität und Effizienz zu erhöhen.“

Über TeamLab

TeamLab ist eine quelloffene Plattform für die geschäftliche Zusammenarbeit, Dokumenten-, Projektverwaltung und Kundenpflege, die eine Anzahl von Online-Tools beinhaltet und den Mitarbeitern hilft, Geschäftsaufgaben zu organisieren, Neuigkeiten auszutauschen, Firmendokumente zu verwalten und in Echtzeit zu kommunizieren. Weitere Details finden sich unter www.teamlab.com/
Frau Olga Golubeva
Lubanas Str. 125a-25
LV-1021 Riga
++371--66016425
�BER ASCENSIO SYSTEM SIA

Ascensio System SIA ist ein schnell wachsendes IT-Unternehmen, das unterschiedliche Projekte für die geschäftliche Zusammenarbeit entwickelt.
Lubanas Str. 125a-25
LV-1021 Riga