Nur noch 3,9 Prozent Provision bei mehr als Euro 1.000,- und 1,5 Prozent Provision bei mehr als Euro 10.000,- Umsatz pro Monat
Auch für Festpreisartikel keine Einstellgebühren
Marktplatz baut mit neuer Preisstruktur Serviceangebot weiter aus
(PM) Berlin, 30.03.2010 - Berlin, 30. März 2010 – Tamundo, der Online-Marktplatz für Sammeln und Seltenes (www.tamundo.de), führt eine neue Preisstruktur ein: Ab Donnerstag, den 1. April zahlen Verkäufer, die mehr als Euro 1.000,- Umsatz im Monat verzeichnen, für alle Artikel im entsprechenden Monat nur noch eine Provision von 3,9 Prozent des Verkaufspreises. Bei einem Umsatz von mehr als Euro 10.000,- pro Monat verringert sich die Provision auf 1,5 Prozent. Liegt der monatliche Umsatz unter Euro 1.000,- bleibt es bei der bisherigen Provision von 4,9 Prozent. Mit dieser neuen Regelung sind die Kosten umso niedriger, je mehr Artikel ein Kunde verkauft. Zudem entfallen sämtliche Einstellgebühren auch für Festpreisartikel während die Nutzung zahlreicher Präsentationsmöglichkeiten auch weiterhin kostenlos ist.
Mit der Einführung der neuen Preisstruktur macht der Online-Marktplatz für Sammeln und Seltenes sein Angebot für Verkäufer noch attraktiver. Die Hilfe für gewerbliche Verkäufer beim Einstellen von Artikeln, eine Lister-Funktion zum einfachen und übersichtlichen Verwalten mehrerer Artikel, sowie Kategoriemanager, welche alle Fragen rund um die einzelnen Produktkategorien beantworten, gehören auch zukünftig zum Service-Angebot von Tamundo. Ebenso steht weiterhin eine Support-Hotline für die sofortige persönliche Beratung per Telefon von 9 bis 18 Uhr und per Email unter support@tamundo.de für die Beantwortung von Kundenfragen innerhalb von 24 Stunden zur Verfügung.