Wu Wei Schule für TaiChi & QiGong

(PM) , 04.06.2009 - - Shows auf beiden Bühnen
- Kurzmassagen vor Ort
- Festangebote

Hamburg, 04.06.2009 - Am Samstag den 13. Juni 2009 feiert die bekannte Einkaufsstrasse in Othmarschen „Waitzstrasse“ nach vier Jahren wieder ein Strassenfest.
Auf zwei Bühnen am Anfang und Ende wird es ein abwechslungsreiches Programm geben. Mit dabei das Showteam der othmarscher Schule für Tai Chi und Qigong „Wu Wei".
Um 12.15 Uhr auf der Bühne 1 gegenüber dem Blockhouse und um 14.15 Uhr auf der Bühne 2 gegenüber von Optiker Lühr zeigen die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen der Wu Wei das breite Spektrum der chinesischen Bewegungskunst.

„Wir freuen uns auch dieses Mal wieder mit dabei zu sein und hoffen auf gutes Wetter.“ Freut sich der Schulleiter Jan Leminsky und weiter mit einem Augenzwinkern: „Vor 4 Jahren mussten wir den Regen mit speziellen Qigong Übungen – Die Wolken teilen – vertreiben. Das ist dieses Jahr hoffentlich nicht notwendig.“ Mit einem Informationsstand und speziellen Angeboten ist der othmarscher Qualitätsanbieter für Tai Chi und Qigong auf der Waitzstrasse vertreten. Als weiteres Angebot sind Kurzmassagen spontan auf dem Stand zu buchen und zu erhalten.

Die Praxis für Körperarbeit aus der Reventlowstrasse 35 ist ein Kooperationspartner der Wu Wei und mit einem Mobile Massage Stuhl auf dem Stand der Wu Wei anzutreffen.
Informationen über die neuen Kursangebote am Morgen und Abend, sowie TaiChi ü60, ein spezieller Kinderkurs auf Englisch und das Kindersommerprogramm werden auf dem Stand erläutert.

Weitere Informationen auch auf der neu gestalteten Homepage der Wu Wei unter www.wuweiweb.de oder unter 040-855 00 158.

Über Wu Wei
Die Wu Wei Schule in Hamburg bietet regelmäßigen Unterricht in Tai Chi und Qi Gong an. Seminare aus den gleichen Bereichen und Kunstausstellungen runden das Programm für den privaten Bereich ab. Im Businessbereich werden individuelle Lösungen im Streßmanagement und Prophylaxe angeboten. Im Ausbildungsprogramm der Wu Wei werden Kursleiter in Tai Chi Chuan und Qi Gong ausgebildet, die im Unterricht den Lehrern assistieren und dadurch für die Schüler eine sehr individuelle Betreuung ermöglichen.

Wu Wei Schule für Tai Chi & Qi Gong
Inh.Jan Leminsky