Swirl M50 Staubsaugerbeutel bei staubsaugerbeutel-guenstiger.com

(PM) Freren, 30.06.2012 - Swirl m50 Staubsaugerbeutel sind unschlagbar was Qualität und Leistung anbelangt – vor allem dann, wenn sie dann auch noch günstig zu bekommen sind. staubsaugerbeutel-guenstiger.com, ein Spezialanbieter für Staubsaugerbeutel bietet die Swirl m50 Staubsaugerbeutel nun zu Konditionen an, die sich enorm von den Preisen unterscheiden, die man im Ladengeschäft vor Ort bezahlen muss.

Swirl m50 Staubbeutel der Marke Swirl passen in unzählige Staubsauger namhafter Staubsauger-Produzenten genauso wie in viele Discounter-Staubsauger. Die Swirl m50 Staubsaugerbeutel bestechen durch ihre sehr hohe Qualität.

Für alle, die den Swirl m50 für ihr Staubsaugergerät benötigen, gibt es jetzt eine billigere Alternative: den DeClean-Staubsaugerbeutel von staubsaugerbeutel-günstiger. Der Onlineshop bietet seinen Kunden die Eigenmarke „DeClean“ an, die statt des swirl m50 benützt werden können. DeClean Staubsaugerbeutel werden im Auftrag der Jansen Trading+Service GbR in Deutschland produziert. Während der Swirl m50 mit der patentierten AirSpace-Technologie und einer zusätzlich Anti-Allergen-Filterschicht an der Außenwand besonders bei Allergikern erste Wahl ist, begnügt sich das DeClean-Gegenstück mit fünflagigem Filtervlies und weist als einzige Besonderheit eine verschließbare Beuteltechnologie auf.

Nimmt man zum anschaulichen Vergleich den Automobilmarkt her, so lässt sich der Swirl m50 und der DeClean Beutel mit einem Audi und einem Skoda am ehesten vergleichen „Mit den Staubsaugerbeuteln ist es wie mit den Autos“, erklärt uns Reinhold Jansen, Inhaber von staubsaugerbeutel-guenstiger.com: „Wer seinen Mercedes immer bei Mercedes warten lässt, kauft auch bei den Staubsaugerbeuteln nur die original Herstellerbeutel. In unserem Beispiel also zum Beispiel den original Miele Staubsaugerbeutel – den wir übrigens auch überaus preiswert anbieten. Wer seinen vier Jahre alten Audi dann zum ersten Mal bei ATU zu Ölwechsel bringt, weiß schon, warum die keinen Original Audi-Ölfilter einbauen, und dann sind wir in der Liga des Swirl m50. Und jeder, der schon seit Jahrzehnten den Ölwechsel prinzipiell selber macht, holt den Filter halt im Baumarkt. Und übertragen ist dies exakt unser DeClean Staubsaugerbeutel: Ein wirklich guter, „echter“ Staubbeutel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.“

Wer dennoch eher auf Marken-Staubsaugerbeutel schwört, der sollte einen Blick in Jansens Onlinestore www.staubsaugerbeutel-guenstiger.com/swirl-staubbeutel/m50/ werfen. Der swirl m50 und alle anderen Markenstaubsaugerbeutel sind dort nämlich zu sehr günstigen Konditionen erhältlich. Zudem wird ab einer Bestellmenge von zwei Packungen kein Porto berechnet.

Swirl m50 Staubsaugerbeutel von Swirl können für viele Staubsauger verwendet werden. Die swirl m50 passen sowohl in Marken-Staubsauger als auch in alle anderen Staubsaugermodelle. Die Swirl m50 Staubtüten überzeugen vor allem durch ihre überdurchschnittliche hohe Qualität. Reinhold Jansen von staubsaugerbeutel-guenstiger.com versichert: „Mit der AirSpace-Technologie bringt Swirl höchste Saugkraft und dauerhafte Filtration zusammen“, so der Unternehmer aus Freren. „Schon seit Jahren ist der Swirl m50 bei uns ein richtiger Verkaufshit.“

staubsaugerbeutel-guenstiger.de hat bereits mehr als 70.000 Kunden und liefert Staubsauger Zubehör, Staubsauger Ersatzteile und Staubsaugerbeutel auf Rechnung. Bei den Staubsaugerbeuteln können Kunden zwischen Markenbeutel wie beispielsweise den Swirl m50 wählen und zwischen der Frerener Eigenmarke „DeClean“. Diese sind im Durchschnitt 40% günstiger gegenüber den Swirl m50 Beuteln und allen anderen originalen Staubsaugerbeuteln. Der Onlineshop staubsaugerbeutel-guenstiger.com liefert zudem auf Rechnung, mit der 100-Prozent-Zudfriedenheits-Garantie.

Zum hier beschriebenen swirl m50 Staubsaugerbeutel sowie zu alle anderen Staubbeutel von Swirl kommt man bei staubsaugerbeutel-guenstiger.com ohne Umwege über folgenden Link: www.staubsaugerbeutel-guenstiger.com/swirl-staubbeutel/
Herr Holger Winkler
Spazzostr. 6
78315 Radolfzell