Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH

Swayze - Fans gedenken mit heissen Hüftschwüngen in Berlin und im Ostel

Das Musical Dirty Dancing in Berlin gedenkt Patrick Swayze - Ostel bietet für November / Dezember Sonder-Packages
(PM) Berlin, 23.09.2009 - Patrick Swayze ist tot. Sein Dirty Dancing lebt weiter. Unvergessen der Song, unvergessen die Tanz-Liebes-Szenen des Filmes, der Patrick Swayze über Nacht zum Teenie-Star der 80er gemacht hat. Seit 2006 gibt es nun in Deutschland auch das „Dirty Dancing Musical“. Die Weltpremiere dieses Musicals fand 2004 in Sydney statt. Und so wie schon der Film, ist auch das Musical, ein großer Erfolg. Dirty Dancing - das Musical begeisterte schon über 2 Millionen Musicalfans in Hamburg. Seit diesem Jahr ist es erfolgreich in Berlin angekommen. Die Dirty Dancing-Euphorie reißt seit dem Welterfolg des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1987 nicht ab. Umso schlimmer war die Nachricht vom Tod des Schauspielers. Viele Berliner und Berlinerinnen, Touristen und Musical-Darsteller trugen sich in sein Kondolenzbuch ein.

Zum Trost an alle Fans: das Dirty Dancing Musical in Berlin geht weiter - und das OSTEL bietet Unterkunft unweit vom Spielort. Noch bis 2010 können Besucher und Besucherinnen in Berlin einen nostalgischen Abend im Musical Theater verbringen. Special Angebote: Egal, ob der Musical Besuch mit einem ausgewählten Drei-Gänge-Menü verbunden werden soll, man einen tollen Aftershow-Event erleben will oder den exklusiven Bar-Bereich besuchen möchte: DIRTY DANCING ist und bleibt ein ganz besonderen Erlebnis! Für viele Nostalgie pur. Und wer auch noch ostalgisch werden möchte, der kann im Ostel - Dem DDR Design Hostel günstig und unweit vom Potsdamer Platz übernachten.

Zimmer zur WM im Ostel – originell und günstig
Die Gäste vom Ostel können beim Dirty Dancing Ereignis dabei sein. Das DDR Design Hostel Ostel findet sich nur einen kleinen Sprint vom Potsdamer Platz entfernt. Und besonders jetzt zur beginnenden Herbstzeit ist Berlin eine Reise wert. Noch besser wird es, wenn die Unterkunft auch ein einmaliges Erlebnis ist. Das "Ostel", das DDR-Hostel, versetzt seine Gäste in die DDR-Vergangenheit. Die Zimmer heißen hier Plattenbau oder Pionierlager und sind mit Original-DDR-Mobiliar ausgestattet. Immer gut für das etwas andere Schlaferlebnis. ostel.eu/zimmer/zimmer.html

Veranstaltungshinweise und mehr im OSTblog
In Verbindung mit einem Städtetripp und Shoppingtour bietet das Dirty Dancing Musical und das OSTEL Motivation und gute Gelegenheit, den Hüftspeck noch vor Weihnachten abzutrainieren. Und wer dann immer noch nicht genug hat, der kann im osteleigenen Garten ganz persönliche Tanzübungen veranstalten. Mehr zum OSTEL, zu Dirty Dancing Specials und weitere Veranstaltungshinweise gibt’s im OSTblog. www.ostel.eu/wordpress/